Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Steht Frankreich vor dem Bürgerkrieg?

Jeshua und Muhammed haben Toleranz gepredigt, du predigst Heuchelei.

Wer gegen Jeshua oder Muhammed ist, ist nun mal sein Glaube mehr als fragwürdig.

- - - Aktualisiert - - -



Yeshua ist ein cooler Typ.


Wer Toleranz predigt hat mit Akzeptanz nichts am Hut. Toleranz heisst nichts weiter als Duldung.
 
Bin grad in Paris und ich habe noch nie soviele Afrikaner gesehen (die laufen alle in traditionelle Tücher rum). Ich war schon Mal da vor ca. 15 Jahren, da wars auch so aber jetzt sind auch Asiaten dazugekommen. Sie leben alle gut miteinander aber für mich ist das schon zuviel. Dass man keinen Franzosen sieht und sehr viele alte Franzosen müssen betteln. Das ist schon schade. Das ist nicht richtig, da hat die Politik versagt und die Nazis haben leichtes Spiel.
Gerade eben, sind wir im Disneyland Park und da hat jemand einen Rucksack an der Bushaltestelle vergessen, man hat sofort alles abgesperrt, man wartet auf den Bombenentschärfer, obwohl wahrscheinlich nur ein Sandwich drinn ist.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Jetzt ohne Quatsch. Ich glaub die meisten "weißen" Franzosen ziehen sich um diese Zeit des Jahres gern aufs Land oder sonst Urlaub zurück.
 
Jetzt ohne Quatsch. Ich glaub die meisten "weißen" Franzosen ziehen sich um diese Zeit des Jahres gern aufs Land oder sonst Urlaub zurück.

Warum setzt man "weiß" immer in Anführungszeichen? Schreibt man so auch von "schwarzen" Südafrikanern?
 
Jetzt ohne Quatsch. Ich glaub die meisten "weißen" Franzosen ziehen sich um diese Zeit des Jahres gern aufs Land oder sonst Urlaub zurück.
Nein Lilith, die ethnischen Franzosen sind in den Grosstädten eine Minderheit und das seit langem. Ich sags nicht gerne aber es gibt hier zuviele Afrikaner. Viel zu viele. Die dominieren überall und das ist einfach nicht mehr normal.
 
Nein Lilith, die ethnischen Franzosen sind in den Grosstädten eine Minderheit und das seit langem. Ich sags nicht gerne aber es gibt hier zuviele Afrikaner. Viel zu viele. Die dominieren überall und das ist einfach nicht mehr normal.

Das wirst du in Deutschland in 15 Jahren auch haben:)Gewöhnt dich dran.
 
Das wirst du in Deutschland in 15 Jahren auch haben:)Gewöhnt dich dran.
Bin selbst Ausländer. Habe auch nichts gegen Afrikaner an sich aber diese hier, haben eigene Viertel und die sind alle traditionell Ethnisch. Das fällt einem Nichteinheimischen auf. Ich komme aus der Schweiz, es gibt hier etliche Ex-Jugoslawen aber diese kannst du mittlerweile fast nicht mehr von den anderen Unterscheiden. Vorallem die Jungen sehen alle gleich aus. Nun gut, wir sind Europäisch, da hat die Schweiz eigentlich kein Pech, wie die anderen Länder, auch wenn sie es nicht zugeben.
 
Zurück
Oben