BlackJack
Jackass of the Week
Daran wird mit allen Mitteln gearbeitet.Das wirst du in Deutschland in 15 Jahren auch habenGewöhnt dich dran.
Daran wird mit allen Mitteln gearbeitet.Das wirst du in Deutschland in 15 Jahren auch habenGewöhnt dich dran.
Nein Lilith, die ethnischen Franzosen sind in den Grosstädten eine Minderheit und das seit langem. Ich sags nicht gerne aber es gibt hier zuviele Afrikaner. Viel zu viele. Die dominieren überall und das ist einfach nicht mehr normal.
Der französische WM-Kader bestand jedenfalls nur aus 6 Franzosen. Witzig wie wenig bis gar nicht man in den Mainstream-Medien über Ausschreitungen und Randale in den Banlieus liest. Man kann die Schuld bei der kolonialen Geschichte suchen, ich sehe aber keine Indianer in Spanien rumlaufen.
Bin selbst Ausländer. Habe auch nichts gegen Afrikaner an sich aber diese hier, haben eigene Viertel und die sind alle traditionell Ethnisch. Das fällt einem Nichteinheimischen auf. Ich komme aus der Schweiz, es gibt hier etliche Ex-Jugoslawen aber diese kannst du mittlerweile fast nicht mehr von den anderen Unterscheiden. Vorallem die Jungen sehen alle gleich aus. Nun gut, wir sind Europäisch, da hat die Schweiz eigentlich kein Pech, wie die anderen Länder, auch wenn sie es nicht zugeben.
Müsste ein neuer Limes her.
Die Neuerrichtung der Chinesischen Mauer wäre angebrachter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen