Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Steinbrück, Steinmeier oder Gabriel ?

Wer soll SPD Kanzlerkandidat werden ?

  • Steinbrück

    Stimmen: 7 77,8%
  • Steinmeier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gabriel

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Schade, dass es keine Persönlichkeiten mehr wie Brandt oder Schmidt in der SPD gibt. Was soll denn dabei rauskommen, wenn sich drei inkompetente Volltrottel zur Wahl stellen, die ihre Unfähigkeit bereits im Rahmen der großen Koalition unter Beweis gestellt haben? Es würde mich sehr wundern, wenn diese Partei die 30 Prozent-Marke erreicht.
 
Keiner der drei Kandidaten. Obwohl ich absolut kein Merkelfan bin, so muss ich doch sagen 10 mal lieber Merkel als einer dieser drei Gestalten.
Echt traurig, dass es keine Alternative zu Merkel gibt. Armes (politisches) Deutschland.
 
Egal wie schlecht die genannten Kandidaten sind, hauptsache Merkel ist weg!

Bin auf jeden Fall für Peer Steinbrück als BK, ich hoffe die SPD macht diesmal das Rennen.
 
Unter den 3 könnte ich mir Steinbrück vorstellen. Gabriel ist zu jung und strahlt Unerfahrenheit aus, er sollte noch einige Jahre "reifen". Steinmeier hat schon einige Jahre auf den Buckel, aber trotzdem eine komische Ausstrahlung die Unerfahrenheit ausstrahlt.
Steinbrück ist nicht nur inteligent, sondern war auch Finanzminister unter Merkel und hat ziemlich viel gesehen und gelernt und stralt für mich seriösität aus.
 
Zurück
Oben