Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

STEINIGUNGEN IM IRAN

ach egal leute, ich finds nicht schlimm wenn ihr was anderes denkt ;)
jedem das seine. nur es is doch egoistisch wenn ich so ein schönes gefühl beim glaube hab und euch nicht die chance gib, es auch zu haben.
so wie, du hast ein leckeres essen, aber behäls alles für dich alleine^^

wie gesagt, die chance. ich zwing ja niemand :)

Troy, wärst du nur halb so intelligent wie du dich hier darstellst, wärst du kein Nachwuchschemiker.

Zum Thema. Im Iran verheimlichen sie diese Aktionen nicht, wie z. B. in Griechenland, Türkei oder Serbien. Also ob man das offiziell zulässt oder hinterrüks macht, ist im Grunde genommen egal. Obwohl der ehrliche Weg meistens der richtige ist.

Um sowas zu sehen braucht man nicht bis zum Iran schauen. Man kann es sich auch im Balkan ansehen. Humaner sind sie dort auch nicht. Belege dafür sind die Machenschaften der Serben und Griechen.

Ich glaube danach kommt nnur noch was lustiges mit Eisen. Das weinende Baby ist interessant... es sollte gesteinigt werden, wegen Gotteslästerung.
Da hatte ich nocheinmal Glück gehabt, dieser Typ fängt mit mathematischen Gleichungen an die auf seinem Spickzettel stehen , und wen man ihn nachher fragt was er gesagt hat ist 0 herauszuholen.

ach egal leute, ich finds nicht schlimm wenn ihr was anderes denkt ;)
jedem das seine. nur es is doch egoistisch wenn ich so ein schönes gefühl beim glaube hab und euch nicht die chance gib, es auch zu haben.
so wie, du hast ein leckeres essen, aber behäls alles für dich alleine^^

wie gesagt, die chance. ich zwing ja niemand :)

hab mal einen post von dir gelesen:
"wir machen europa islamisch"

Troy, wärst du nur halb so intelligent wie du dich hier darstellst, wärst du kein Nachwuchschemiker.

Hmm... vielleicht bin ich wirklich viel dümmer als ich hier tu, aber leider weiß ich garnicht wie intelligent ich mich hier darstelle. Nachwuchschemiker bin ich leider auch nicht =/

Zum Thema. Im Iran verheimlichen sie diese Aktionen nicht, wie z. B. in Griechenland, Türkei oder Serbien. Also ob man das offiziell zulässt oder hinterrüks macht, ist im Grunde genommen egal. Obwohl der ehrliche Weg meistens der richtige ist.

Um sowas zu sehen braucht man nicht bis zum Iran schauen. Man kann es sich auch im Balkan ansehen. Humaner sind sie dort auch nicht. Belege dafür sind die Machenschaften der Serben und Griechen.

Also du glaubst, dass in Griechenland, der Türkei und in Serbien Menschen wegen Ehebruch gesteinigt werden? Ich hätte übrigens nichts dagegen, wenn du dich etwas intelligenter darstellen würdest, dann wäre es mal ne kleine Herausforderung sich über dich lustig zu machen.

Da hatte ich nocheinmal Glück gehabt, dieser Typ fängt mit mathematischen Gleichungen an die auf seinem Spickzettel stehen , und wen man ihn nachher fragt was er gesagt hat ist 0 herauszuholen.

Hier hat mal auch jemand seine Biographie gepostet, also von diesem Herrn Vogel.
Da kam raus, dass der Junge schon öfter seinen Glauben und Ideologien gewechselt hat und vom Sozialamt lebt.

Zurück
Oben