Ich habe mir das Video nur bis "Berge machen" angsehen.
Er findet es wohl schade, dass du dafür in der Hölle landen wirst.
Da hatte ich nocheinmal Glück gehabt, dieser Typ fängt mit mathematischen Gleichungen an die auf seinem Spickzettel stehen , und wen man ihn nachher fragt was er gesagt hat ist 0 herauszuholen.Ich glaube danach kommt nnur noch was lustiges mit Eisen. Das weinende Baby ist interessant... es sollte gesteinigt werden, wegen Gotteslästerung.
ach egal leute, ich finds nicht schlimm wenn ihr was anderes denkt
jedem das seine. nur es is doch egoistisch wenn ich so ein schönes gefühl beim glaube hab und euch nicht die chance gib, es auch zu haben.
so wie, du hast ein leckeres essen, aber behäls alles für dich alleine^^
wie gesagt, die chance. ich zwing ja niemand
hab mal einen post von dir gelesen:
"wir machen europa islamisch"
Troy, wärst du nur halb so intelligent wie du dich hier darstellst, wärst du kein Nachwuchschemiker.
Zum Thema. Im Iran verheimlichen sie diese Aktionen nicht, wie z. B. in Griechenland, Türkei oder Serbien. Also ob man das offiziell zulässt oder hinterrüks macht, ist im Grunde genommen egal. Obwohl der ehrliche Weg meistens der richtige ist.
Um sowas zu sehen braucht man nicht bis zum Iran schauen. Man kann es sich auch im Balkan ansehen. Humaner sind sie dort auch nicht. Belege dafür sind die Machenschaften der Serben und Griechen.
Da hatte ich nocheinmal Glück gehabt, dieser Typ fängt mit mathematischen Gleichungen an die auf seinem Spickzettel stehen , und wen man ihn nachher fragt was er gesagt hat ist 0 herauszuholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen