Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

STEINIGUNGEN IM IRAN

ali baba

bitte,wenn dieser glaube so schön ist,
dann sei froh das du ihn hast.
du kommst in den himmel durch den islam,
wir anderen nicht,wir sind ungläubig!

dann lass uns unser schicksal.

stop mal.
wenn du dich an der diskussion beteiligen willst, dann lies von anfang an mit, weil du die ausgangs situation voll verpasst hast.

genau darum ging es MIR. ich hab zum japsen gesagt, wenn er atheismus schön findet, ok, aber warum fordert er von allen staaten ein säkuläres system? nur weil ers gut findet, heisst nicht dass es richtig is..

ich will keinen hier von meiner sache überzeugen, sondern hab nur gesagt, dass erdas selbst macht was er kritisiert ;)

Das ist doch wohl ein Witz. Praktisch jeder Atheist ist es nur, weil er bereits einmal seine Meinung geändert hat. So gut wie alle kommen aus religiösen Familien und haben für sich die Entscheidung getroffen, dass ihr Glaube an diese Religion ein Fehler war.
ne zumindest nicht in deutschland. hier ist atheismus der standart, wenn jemand religiös wird, dann wegen nachforschung

Im Gegensatz dazu sind praktisch alle Christen und Moslems nur gläubig, weil sie so erzogen wurden. Sie haben sich nämlich nie wirklich mit anderen Denkweisen ernsthaft außeinandergesetzt.
wie kann man glauben erzogen bekommen????
entweder du glaubst an etwas (weisst das es etwas gibt), oder nicht.
das kann dir keiner erziehen..

Einen seriöseren Vertreter konnte man nicht auftreiben, wens jemand anderes wäre fände ich es interessant aber nicht bei so einem.

ey shqipe es sind fakten. ist doch egal aus welchem mund:rolleyes:
dass man ajet el kursi lesen soll kam auch vom shejtan, trotzdem ein guter rat.

zählt mal nach wenn ihrs nicht glaubt.^^ aber genau das mein ich. ihr habt die beweise vor euch und glaubt nicht. das meinte ich mit blind.

naja, euch eure sache uns unsere ;)

Wohin ist Gott? rief er, ich will es euch sagen! Wir haben ihn getötet, – ihr und ich! Wir alle sind seine Mörder! Aber wie haben wir dies gemacht? Wie vermochten wir das Meer auszutrinken? Wer gab uns den Schwamm, um den ganzen Horizont wegzuwischen? Was taten wir, als wir diese Erde von ihrer Sonne losketteten? Wohin bewegt sie sich nun? Wohin bewegen wir uns? Fort von allen Sonnen? Stürzen wir nicht fortwährend? Und rückwärts, seitwärts, vorwärts, nach allen Seiten? Gibt es noch ein Oben und ein Unten? Irren wir nicht wie durch ein unendliches Nichts? Haucht uns nicht der leere Raum an? Ist es nicht kälter geworden? Kommt nicht immerfort die Nacht und mehr Nacht? […] Gott ist tot! Gott bleibt tot! Und wir haben ihn getötet! Wie trösten wir uns, die Mörder aller Mörder?

Menschen zerstören die Seele der Religionen.

schaus dir mal bitte an:
YouTube - Die Wunder des Koran 1 von 2

ignorier pierre vogel, wenn du ihn nicht mags, hör dir die fakten an.

so, und jetzt sag mir bitte der koranhat ein mensch geschrieben. ja klar.

oder du sagst zufall? sischa, alles was du nicht erklären kannst is "zufall"..

Mich würde viel mehr interessieren wie oft das Wort "Ungläubiger" und "Jihad" im Koran vorkommen.

Geil auch die Aussage: "Das Leben ist AUS Wasser entstanden!" Nette Theorie.

Und man bin ich froh, dass wir Berge haben sonst würde die Erde ja außeinanderfallen. :D:D:D

Also bitte... Der Typ versucht die Quadratur des Kreises. Diese ganzen Sachen, dir er sagt sind nicht nur total falsch, sondern beliebig wandelbar. Der interpretiert den Koran wies ihm gerade passt und hat so wenig Ahnung von den Naturwissenschaften, dass ihm solche dummen Äußerungen unterlaufen. Im übrigen gibt es in der Sonne sehr wohl Eisen. Ich gebe aber zu, dass ich nicht weiß ob da auch welches entsteht, aber gut, dass wir den Koran haben, der uns ja sagt, dass Eisen vom Himmel herabgefallen ist. Zwar gab es da noch keinen Himmel, aber macht ja nix.

Tut mir Leid, aber es macht mich traurig, wenn ein klar denkender Mensch auf solche Sachen hereinfällt und sich dann an Regeln hält ohne die zu hinterfragen.

stop mal.
wenn du dich an der diskussion beteiligen willst, dann lies von anfang an mit, weil du die ausgangs situation voll verpasst hast.

genau darum ging es MIR. ich hab zum japsen gesagt, wenn er atheismus schön findet, ok, aber warum fordert er von allen staaten ein säkuläres system? nur weil ers gut findet, heisst nicht dass es richtig is..

ich will keinen hier von meiner sache überzeugen, sondern hab nur gesagt, dass erdas selbst macht was er kritisiert ;)

ihr fordert auch menschen dazu auf euren glauben anzunehmen.
und das stört mich!

wir wollen euren glauben nicht,ok?
kannst du damit umgehen?

Džoni Arštreta;642502 schrieb:
Ich fand das mit dem Eisen ganz lustig.

Oder das mit den Wörtern.
Wer hat es nachgezählt?

Eigentlich ist es ja ganz schnell gemacht. Man müsste den Text in ein .doc oder .txt kopieren und bestimmte Wörter zählen lassen. Ich wette man findet eine Falschaussage. Wenn Bigbaba versprechen würde, dann vom Glauben abzufallen, würde ichs sogar machen. =D

Zurück
Oben