Komplementär
Gesperrt
Hmm... vielleicht bin ich wirklich viel dümmer als ich hier tu, aber leider weiß ich garnicht wie intelligent ich mir darstelle. Nachwuchschemiker bin ich leider auch nicht =/
Also du glaubst, dass in Griechenland, der Türkei und in Serbien Menschen wegen Ehebruch gesteinigt werden? Ich hätte übrigens nichts dagegen, wenn du dich etwas intelligenter darstellen würdest, dann wäre es mal ne kleine Herausforderung sich über dich lustig zu machen.
Kannst du dir anhand des Periodensystems auch die Abneigung der Frauenwelt gegen dich erklären?
Da hast du Recht. Vielleicht nicht wegen Ehebruch. Aber schon tausende Leute mussten in Griechenland ihr Leben lassen, weil sich irgendwelche betrunken Stavros' und Ionas vorgenommen haben die Geschichte zu fälschen.
Außerdem ist es sonderbar, dass man dich nur in Diskussionen in denen es um den Islam, die Türkei oder sonstige Dinge die dich nichts angehen und von denen du keinerlei Ahnung hast, sieht. Deine Abneigung ggü. dem Islam und der Türkei ist offensichtlich. Doch nicht so liberal wie du dich darstellt.
Also, Iannes. Bleib lieber bei deinen Gemischen, Reaktionen und dem inhalieren von Ammoniak.