Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stellt euch vor, eure Tochter will Kopftuch tragen.

Rege Dich ab das Leben ist nun einmal hart und ungerecht.
Ich bin dementsprechend kaltherzig geworden und deswegen glaube ich auch nicht mehr an Liebe und Familie gründen, ich weiß nicht wie alt bist, aber spätestens wenn Du schon einmal von deinem Partner verlassen oder betrogen wurdest in der Beziehung beginnst Du dich mit der Realität auseinander zu setzen anstatt in einer positiven Traumwelt zu leben und ich habe mich eh schon abgefunden dass ich niemals eine Frau finden werde um eine Familie zu gründen, also von daher werde ich auch keine Kinder bekommen, also werde ich auch nie in diese Situation kommen, den die jeweilige Frau würde die Kinder eh dann nur dazu finden um mich finanzielle auszubeuten.
so lange du so negativ bist wirst du auch keine frau finden. als wenn alles schlecht wäre auf der welt....du hast 1-2 schlechte erfahrungen gemacht...na und ? deswegen musst du nicht denken das es keine frau gibt die zu dir passt....nicht alle frauen sind so schlecht wie du meinst. sei ein bißchen positiver und geh positiver auf menschen zu dann siehst du die welt auch anders als du es jetzt tust. ich weiss das du sehr humorvoll bist....aber manchmal vergisst du deinen humor.

ich habe ja nichts gegen kopftücher,aber etwas gegen die behauptund dass es von gott gewollt ist.
oder wie hier einer sagte,dass gott es dann von muslims übernommen hat,weil er die idee gut fand.
gott macht keine fehler,er braucht keine tipps von menschen.

ich habe ja nichts gegen kopftücher,aber etwas gegen die behauptund dass es von gott gewollt ist.
oder wie hier einer sagte,dass gott es dann von muslims übernommen hat,weil er die idee gut fand.
gott macht keine fehler,er braucht keine tipps von menschen.
gott macht auch keine fehler.er weiss was schon alles voraus passiert. allah hat etwas darüber im koran erwähnt und es gibt einige hadithe die eindeutig sind und alle gelerten sind sich einig darüber. meinst du nicht das allah/gott es wusste warum es zur vorteil von einer frau werden sollte sich zu verhüllen ? in damaligen zeit und bis heute hat sich nicht viel geändert.. frauen werden immer die ersten opfer einer sexuellen gewalt etc. sein. damals herschte gleiche unwissenheit wie heute. wir denken wir wären in heutigen zeit besser dran.. wie oft hört man"auf der arbeit vom kollegen oder chef sexuel belestigt " oder mädchen abends auf dem weg nach hause vergewaltigt.

gott macht auch keine fehler.er weiss was schon alles voraus passiert. allah hat etwas darüber im koran erwähnt und es gibt einige hadithe die eindeutig sind und alle gelerten sind sich einig darüber. meinst du nicht das allah/gott es wusste warum es zur vorteil von einer frau werden sollte sich zu verhüllen ? in damaligen zeit und bis heute hat sich nicht viel geändert.. frauen werden immer die ersten opfer einer sexuellen gewalt etc. sein. damals herschte gleiche unwissenheit wie heute. wir denken wir wären in heutigen zeit besser dran.. wie oft hört man"auf der arbeit vom kollegen oder chef sexuel belestigt " oder mädchen abends auf dem weg nach hause vergewaltigt.

Verhüllung schützt nicht vor Missbrauch, Missbrauch gibt es auch in Ländern mit Verschleierungspflicht. Das liegt nicht an Frauen, die sich angeblich zu leicht bekleiden, sondern an Männern, die sich nicht unter Kontrolle haben. Außerdem kennt in 9 von 10 Fällen das Opfer seinen Vergewaltiger. Meist ist es aktueller Partner oder Ex-Partner. Und da spielt dann Kleidung erst recht keine Rolle.

mayumi,du sagst damit aus,dass gott seinen fehler eingesehen,aber nicht berichtigt hat?
übrigens schützt auch eine burka vor vergewaltigungen nicht,damit wird nur die frau gestraft,zweimal.

Zurück
Oben