Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stellt euch vor, eure Tochter will Kopftuch tragen.

Verhüllung schützt nicht vor Missbrauch, Missbrauch gibt es auch in Ländern mit Verschleierungspflicht. Das liegt nicht an Frauen, die sich angeblich zu leicht bekleiden, sondern an Männern, die sich nicht unter Kontrolle haben. Außerdem kennt in 9 von 10 Fällen das Opfer seinen Vergewaltiger. Meist ist es aktueller Partner oder Ex-Partner. Und da spielt dann Kleidung erst recht keine Rolle.
zum größten teil liegt es auch an den männern, die haben ein komischen trieb der sie schwach macht :lol: kling witzig es ist aber so.

zum größten teil?
und die restschuld hat die vergewaltigte?
selbst wenn jemand nackt rumrennt,hat niemand das recht sie anzufassen?

zum größten teil liegt es auch an den männern, die haben ein komischen trieb der sie schwach macht :lol: kling witzig es ist aber so.
ja ... aber warum sollen das die Frauen ausbaden? Warum hat Gott sich so vertan bei der Vergabe der Triebe, oder warum bestraft die Gesellschaft dann nicht die Männer sondern die Frauen mit permanenter Verhüllung, das macht doch keinen Sinn?

mayumi,du sagst damit aus,dass gott seinen fehler eingesehen,aber nicht berichtigt hat?
übrigens schützt auch eine burka vor vergewaltigungen nicht,damit wird nur die frau gestraft,zweimal.
was "du sagst" ? was für fehler ? wir glauben daran das gott allwissend ist und eben KEINE fehler macht ! wir glauben das gott alles vorher bestimmt hat. got weiss einfach was alles passieren wird.

ja ... aber warum sollen das die Frauen ausbaden? Warum hat Gott sich so vertan bei der Vergabe der Triebe, oder warum bestraft die Gesellschaft dann nicht die Männer sondern die Frauen mit permanenter Verhüllung, das macht doch keinen Sinn?

In der Heutigen Gesellschaft werden Frauen als Sexobjekte betrachtet, der Islam hebt den Charakter der Frau hervor, nicht wie groß ihre Brüste sind.

wenn ich einen schmuckladen habe und der wird überfallen,dann ist es also auch meine schuld mit,denn ich stelle es ja am schaufenster.

Zurück
Oben