Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stellt euch vor, eure Tochter will Kopftuch tragen.

es geht nicht um die frau,denn dort kommen vergewaltiger frei,da reicht es wenn eine strähne rausblitzt.
wie kann man sowas als frau verteidigen?
das ist eine fassade,weil ihr denkt ich greife den islam an.
diesen schutzmechanismus könnt ihr deaktivieren,denn ich hasse keine menschen.

ja nur weil ich ein paar jährchen jünger bin bedeutet es nicht dass ich gar nicht mitreden kann ich hab schon eigene meinung ich habe auch keine interesse islam themen hier zu besprechen da mir das nötige wissen dazu fehlt ich bin auch nur papiermuslima:fts: ich habe doch nichts gegen frauen die kopftuch haben, nur ich habe es begründet warum es für mich nicht in frage kommt

ja nur weil ich ein paar jährchen jünger bin bedeutet es nicht dass ich gar nicht mitreden kann ich hab schon eigene meinung ich habe auch keine interesse islam themen hier zu besprechen da mir das nötige wissen dazu fehlt ich bin auch nur papiermuslima:fts: ich habe doch nichts gegen frauen die kopftuch haben, nur ich habe es begründet warum es für mich nicht in frage kommt

ja du kommst doch hier an und sprichst mir erstens meinen glauben ab, a la du machst auf muslimin bist aber keine richtige und erzählst hier dass die Frauen mit kopftuch sich das leben nur unnötig schwerer machen. Und jetzt ruderst du zurück und fängst aber ich hab doch keine Ahnung vom Thema und ich weiss nicht was. Ich wollte nur eine begründung haben, wieso sie es sich schwerer machen deiner meinung nach und wieso ich keine richtige muslimin bin.

Das ist schon recht kindisch und unreif, und das will was heissen wenn ich das sage ::lol:

hier wird der kleidungsstil der frauen mitverantwortlich gemacht,wenn es zur vergewaltigung kommt.
nochmal mein beispiel, wenn ich ein schmuckladen habe und mein bestes gold am schaufenster präsentiere,bin ich dann schuld wenn jemand einbricht?
oder soll ich mein laden verhüllen?

Die Verhüllung soll den Charakter der Frau hervorheben. Es soll helfen, nicht nur auf ihre Schönheit wertzulegen sondern in erster Linie auf die Person selbst.

gaehnen-390x292.jpg

die frauen tun mir leid,die dürfen dir nicht mal hallo sagen.
die müssen nur für den vorbestimmten ehemann da sein,für ihn leben.
wie ein sklave

ich bin mir sicher ich habe fast genauso viel wissen von islam wie du glaube mir aber es hat keinen sinn darüber zu diskutieren weil es eben nicht aussreicht wenn man solche reli themen spricht muss alles mit quellangaben argumentiert werden und es macht für mich persönlich keinen sinn keine interesse ich steh aber dazu dass ich nicht praktieze irnd bin und dass der religion für mich keine relevanten stellenwert hat, für dich ist viellicheicht moderne nicht im widerpruch mit religion für mich aber schon irgendwie. ich lese sehr gerne deine beiträge aber manchmal verwirrst du mich :lol: ich kann dich in keine schublade stecken
hallo ich habe nur 2 schubladen zur verfügung schwarz oder weiß :lol:

- - - Aktualisiert - - -

die frauen tun mir leid,die dürfen dir nicht mal hallo sagen.
die müssen nur für den vorbestimmten ehemann da sein,für ihn leben.
wie ein sklave
ja ok wir haben es verstanden gute nacht:^^:

davon würde die welt nicht untergehen....ich würde es nicht so gut finden aber wenn sie eins tragen will dann soll sie.

Zurück
Oben