du hast mich nicht ganz verstanden, bin der meinung daß man immer so sein sollte wie man ist. unabhhängig von aussehen die machen sich das leben selbst schwer finde ich
liebe shan ich finde zwar deine beiträge oft gut aber m. E. wiedersprichst du dir auch selbst einerseits machst du hier oft auf moderne und feminsitische albanerin andereseits setzt du dich oft für islam ein als wärst du die frau islam persönlich obwohl wie ich gelesen habe bist du auch selbst nicht die vorbildliche muslima das passt irgendwie nicht zusammen
also eigentlich schreibe ich kaum mehr was zu islamischen themen, weil mir die diskussionen hier auf die nerven gehen. Außerdem schließt das eine nicht das andere aus. Man kann muslimisch und modern/feministisch sein. Du denkst da zu sehr schwarz weiss.
Ich habe auch noch nie behauptet ich wäre voll die vorbildliche Muslimin und würde alles richtig machen. Aber ich bin muslimin und lass mir das sicher nicht von so einer 17 jährigen dahergelaufenen absprechen, wo sind wir denn hier :
Außerdem was hast du denn so gelesen von mir :
Komische Leute treiben sich hier rum, echt ^^
Woher willst du außerdem wissen ob sie sich das Leben schwer machen, vielleicht fühlen sie sich mit einem Kopftuch wohler, wo wie wir uns ohne kopftuch wohler fühlen, kann doch sein, nicht jeder denkt gleich.
- - - Aktualisiert - - -
Rege Dich ab das Leben ist nun einmal hart und ungerecht.
Ich bin dementsprechend kaltherzig geworden und deswegen glaube ich auch nicht mehr an Liebe und Familie gründen, ich weiß nicht wie alt bist, aber spätestens wenn Du schon einmal von deinem Partner verlassen oder betrogen wurdest in der Beziehung beginnst Du dich mit der Realität auseinander zu setzen anstatt in einer positiven Traumwelt zu leben und ich habe mich eh schon abgefunden dass ich niemals eine Frau finden werde um eine Familie zu gründen, also von daher werde ich auch keine Kinder bekommen, also werde ich auch nie in diese Situation kommen, den die jeweilige Frau würde die Kinder eh dann nur dazu verwenden um mich finanziell auszubeuten und fertig zu machen.
du armer du
ich werde dir ab jetzt immer ein danke geben, wenn ich bei deinen texten lachen muss, heisst natürlich nicht dass ich dir zustimme, aber du machst mich so funny und so
- - - Aktualisiert - - -
und trotzdem passiert das auch in arabischen Ländern. Eine Frau, die sich verhüllen MUSS, ist ja im Prinzip auch ein Objekt, das man unbedingt verstecken möchte. Oder wie Pierre Vogel mal meinte: Meine Autoschlüssel lasse ich auch nicht offen rumliegen, also verhülle ich auch meine Frau. So wird doch im Endeffekt ein Schuh draus. Eine Frau sollte komplett unabhängig von ihrer Kleidung respektiert und in Ruhe gelassen werden.
Wieso gibst du eigentlich immer so Opfer wie Pierre Vogel als Beispiel an? Kennst du nur solche? Holst du dir deine Infos nur von solchen, dann gute nacht.