Secondos
Top-Poster
Razjebali su Delije stadion Hajduka i njegove clanove....
ko sto su i bili iztukli zagrebcane ...
du hast keine ahnung!!!
Razjebali su Delije stadion Hajduka i njegove clanove....
ko sto su i bili iztukli zagrebcane ...
basel ist weiter als zürich von mir entfernt!! nix mit basel am hut...
du hast keine ahnung!!!
also labbere keinen scheiss wenn von der materie keinen schimmer hat....
fussball ist und bleibt männer sache.
ach so ach so sind ja nur zich Videos im Net...Seljaku jedan
Du Vogel ich rede sowieso nicht mit dir.Ich war bei zich Spielen dabei gegen Bayern,Psv,Milan etc etc du hast gar keine Ahnung.Zeigst mir nur was für ein Schwachkopf du bist.
1.Dinamo haben wir gefickt.
2.Es ist Fakt,Zvjezda genießt viel Popularität in Serbien.
3.Stand mal ein Berihct auf der Homepage such in den Archiven von vor zwei Jahren.Ich mach mir nicht die Mühe für dich.
4.Es waren mehrere Dokus und ich kann dir gerne Links dazu geben.
5.Es sind keine Erzählungen es ist so.Die waren keine Muschis wie BBB oder Torcida,für die keiner in der Welt weiß.
6.Mit Hilfe von Mut und Stärke,Fridolien.
Hör auf jetzt hier Müll zu Posten.
Haha wie wäre es wenn du aufhören würdest diesen ganzen Müll zu posten?;-) Du beziehst dich einfach auf Quellen ok, diese können eventuell vorhanden sein. Für mich klingt das ganze eher nach ner Ausrede.
so jetzt mal zu deinen Punkten
1. Mann, bitte hör doch auf auf Hooligan zu machen, als ob du jetzt wirklich dabei warst. Übrigens sogar Zvonimir Boban war fähig nen Polizisten von euch zu verprügeln^^.
2. Toll wirklich? In Serbien. Torcida hat Weltweite Fangruppen die sogar bis nach Australien reichen.(Auf manchen Spielen sind sogar Transparente von "Torcida Melbourne" zu erkennen.)
3. Jop, tolle ausrede.
4. Bitte gerne ich will sie sehen. Außerdem falls du dich da auf "The Real Football Factories" beziehst und die ganze Folge kennst. Hast du auch sicher BBB gesehen. Und was hat er da gesagt? Er hat erwähnt das er noch nie andere Fans gesehen hat die wirklich 90ig Minuten durchgesungen haben.
5. Haha also wenn man sagt das wirklich niemand BBB oder Torcida kennt hat man wirklich keine Ahnung von diesem Thema. Weißt du wieviele Festnahmen es pro Spiel gibt?? Jedes Derby und sonstige Spiele werden fast immer abgebrochen. Sogar bei dem Spiel gegen Arsenal hat man nicht einmal die Arsenal Fans gehört und ich lüge wirklich nicht, das verfolge ich bei wirklich, also hör auf solchen Blödsinn zu posten. Und ich habe noch wirklich nie jemanden gehört der gesagt hat das Crvena Zvezda die besten Fans oder sonst etwas hat. In internationalen Medien gab es bis jetzt eigentlich auch noch nichts über Crvena Zvezda.
6. Ja, wie auch immer.
Bei deinen Posts denke ich wirklich manchmal das du in deiner eigenen Welt lebst. Übrigens unterstütze ich Dinamo Zagreb aber als BBB würde ich mich niemals bezeichnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen