Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stellt eure Fan-Gruppe vor...

Auf hirnrisse Idioten stolz sein, deren Leben so trostlos ist, dass sie sich wegen Fußball die Schädel einschlagen.....
Wie alt bist du?
16?

Wo steht denn,dass ich drauf stolz bin ? Ich habe lediglich gepostet, um zu informieren aber manche ante´s nutzen das hier wieder zur Provokation bzw. Streit zu machen.

Wo steht denn,dass ich drauf stolz bin ? Ich habe lediglich gepostet, um zu informieren aber manche ante´s nutzen das hier wieder zur Provokation bzw. Streit zu machen.

Wie ich sehe gilt es schon bei dir als Provokation Fragen zu stellen. Übrigens man sieht eindeutig, wer hier mit den Beleidigungen angefangen hat.

Bei deinen Posts denke ich wirklich manchmal das du in deiner eigenen Welt lebst. Übrigens unterstütze ich Dinamo Zagreb aber als BBB würde ich mich niemals bezeichnen.

Dito...

16_12_1953_fudbal_Partizan_C.zvezda_01.jpg

:D

Fan ist übertrieben, aber ich bin für Partizan, wen mich jemand fragt ^^

Du Vogel ich rede sowieso nicht mit dir.Ich war bei zich Spielen dabei gegen Bayern,Psv,Milan etc etc du hast gar keine Ahnung.Zeigst mir nur was für ein Schwachkopf du bist.

1.Dinamo haben wir gefickt.
2.Es ist Fakt,Zvjezda genießt viel Popularität in Serbien.
3.Stand mal ein Berihct auf der Homepage such in den Archiven von vor zwei Jahren.Ich mach mir nicht die Mühe für dich.
4.Es waren mehrere Dokus und ich kann dir gerne Links dazu geben.
5.Es sind keine Erzählungen es ist so.Die waren keine Muschis wie BBB oder Torcida,für die keiner in der Welt weiß.
6.Mit Hilfe von Mut und Stärke,Fridolien.

Hör auf jetzt hier Müll zu Posten.

oh bosnischer serbe, ich seh schon. das "ijekavski" habt ihr anscheinend noch immer nicht verlernt... :)

lol nicht mal ich sage zvjezda

fetkovic
ich war in mannheim.... ihr habt kassiert von uns (minga blau)

@strazar franjo bring doch bitte quellen für deine behauptung,dass zvezda fans 91 was in split gemacht haben.

Zurück
Oben