Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stellt eure Fan-Gruppe vor...

was will mir schon ein zagorac sagen....

Moinsen...

Ich will ja den 4:1 Sieg der Löwen ja beim besten Willen nicht schlechtreden, aber du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass die 60er Szene den Vereinigungen von Mannheim, Pauli und co. was bieten könnte? Jetzt sag bloß noch, dass du zur "Rosa-Nostra" (sorry aber so werden die bei den Anderen genannt :mrgreen: )gehörst. :rofl:

Zagorac, ja ne is klar.... ZG ist nicht Zagorje......^^

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen...

Ich will ja den 4:1 Sieg der Löwen ja beim besten Willen nicht schlechtreden, aber du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass die 60er Szene den Vereinigungen von Mannheim, Pauli und co. was bieten könnte? Jetzt sag bloß noch, dass du zur "Rosa-Nostra" (sorry aber so werden die bei den Anderen genannt :mrgreen: )gehörst. :rofl:

Zagorac, ja ne is klar.... ZG ist nicht Zagorje......^^

CosaNostra, MünchnerFreiheit etc. sind Ultras, die kümmern sich um die Choreographien usw...
stimmt es das die Mannheimer viele Ex-Jugoslawen in der Anhängerschaft haben....

CosaNostra, MünchnerFreiheit etc. sind Ultras, die kümmern sich um die Choreographien usw...
stimmt es das die Mannheimer viele Ex-Jugoslawen in der Anhängerschaft haben....

Dann kannst du ja sicher die Gruppierungen nennen, die laut Sramoti in Mannheim für "Furore" gesorgt haben sollen. :mrgreen:

Zum 2. Absatz siehe Metkovic. ;)

Zurück
Oben