Caesarion
Defiance
Find ich nicht, aber jeder hat seine eigene Meinung
Und wieso nicht?
Find ich nicht, aber jeder hat seine eigene Meinung
Und wieso nicht?
Naja, die götzendienenden Griechen kamen als erste darauf, dass die Erde eine Kugel ist. Vorher kam niemand auf die Idee. Einer von ihnen (Eratosthenes) berechnete den Erdradius und lag mit seinen Werten gar nicht mal so falsch.Naja was wussten die alten Griechen über unser Sonnensystem?
Und wieso heben sie sich von anderen Hochkulturen ab?
Was haben sie denn Neues herausgefunden?
Ich frage nur aus reinem Interesse, weil ich nicht genau weis, was die alten Griechen wussten.
Gut! Weiter, was haben uns die Römer gebracht?Also olympische Spiele haben und die Römer nicht gebracht das weiss ich noch
Naja, die götzendienenden Griechen kamen als erste darauf, dass die Erde eine Kugel ist. Vorher kam niemand auf die Idee. Einer von ihnen (Eratosthenes) berechnete den Erdradius und lag mit seinen Werten gar nicht mal so falsch.
Verdammt, dabei wollte ich keine ernsten Antworten geben, in diesem Thread.
Bei allem guten Willen, das wirst du schon selbst herausfinden, wenn du etwas suchst. Das hier ist ein Astronomie-Thread (irgendwie) und ich habe dir einige fundamentale Erkenntnisse der götzendienenden Griechen bzgl der Astronomie genannt.Ja das stimmt, hab ich aber schon gewusst.
Was haben die alten Griechen denn noch herausgefunden?
Bei allem guten Willen, das wirst du schon selbst herausfinden, wenn du etwas suchst. Das hier ist ein Astronomie-Thread (irgendwie) und ich habe dir einige fundamentale Erkenntnisse der götzendienenden Griechen bzgl der Astronomie genannt.
Ähnlich wie du glaube ich übrigens auch nicht, dass sie die Sternenbilder von Grund auf erfunden haben.
Naja was wussten die alten Griechen über unser Sonnensystem?
Und wieso heben sie sich von anderen Hochkulturen ab?
Was haben sie denn Neues herausgefunden?
Ich frage nur aus reinem Interesse, weil ich nicht genau weis, was die alten Griechen wussten.
Bei allem guten Willen, das wirst du schon selbst herausfinden, wenn du etwas suchst. Das hier ist ein Astronomie-Thread (irgendwie) und ich habe dir einige fundamentale Erkenntnisse der götzendienenden Griechen bzgl der Astronomie genannt.
Ähnlich wie du glaube ich übrigens auch nicht, dass sie die Sternenbilder von Grund auf erfunden haben.
Kann durchaus sein. Die götzendienenden Ägypter haben schon vor den götzendienenden Griechen ganz große Sachen gemacht.Sicher? Soweit ich weiss hatten bspw. die Ägypter schon so etwas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen