Sprichst du auf Planet X an?
Wollt ihr wirklich über den Planeten diskutieren?
Wäre eigentlich ein guter Film für Kiwi. Und für jeden anderen gläubigen Abrahamiten (um mal auf das Vokabular Balkanmenschs zurückzugreifen).
nein, ich spreche den erdtrabanten an. je später die stunde des do dümmer der beitrag.
Wollt ihr wirklich über den Planeten diskutieren?
Was war daran dumm? Du hast darauf angesprochen das wir selbst in der heutigen Zeit noch nicht alles kennen, und genau das ist mir spontan eingefallen, weil auch nicht jeder davon weiß
Wieso gibt es dann nichts offizieleres dazu?
Du wirst wohl auch nichts anderes gefunden haben, weil das nicht das Sonnensystem dastellen soll
Was solls sonst darstellen?
Außerdem wird im Schöpfungsepos der Sumerer darauf näher eingegangen, aber gut das ist jetzt nicht wichtig.
Ich will nicht das ihr denkt, dass ich so nen Verschwörungstheoretiker bin.
Ach was, ganz anderes Kaliber.Balkanmensch hat doch einen anderen schönen Film gepostet :icon_smile:
Was solls sonst darstellen?
Außerdem wird im Schöpfungsepos der Sumerer darauf näher eingegangen, aber gut das ist jetzt nicht wichtig.
Ich will nicht das ihr denkt, dass ich ein Verschwörungstheoretiker bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen