Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sternenkarte

Sie heben sich ab weil sie manche Wissenschaften, sagen wir mal, abgeschlossen haben, dass erste Bild unseres Sonnensystem zeichnete ein Grieche nur, dass die Erde in der Mitte des Sonnensystems war, dies war aber nicht falsch, ledeglich dachte er, dass die Erde die Mitte sei, bzw. anhand der Berechnungen der Sterne wussten sie, dass die Erde rund ist, lauter so ein Kram, auch haben sie viele neue unbekannte Dinge gebracht

Die Römer haben uns nichts gebracht, sie sind ein Abklatsch der Griechen (Zitat eines Lateinlehrers)

Die Sumerer kannten unser ganzes Sonnensystem+der heliozentrischen "Sichtweise"

Das ist mir neu

Heliozentrisch = Zentraler Punkt ist die Sonne, keine Sichtweise, die Wahrheit :) Wo hast du denn das her?

Laut meines Wissen´s kannten sie einzelne Planeten, aber nicht das ganze Sonnensystem

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das mit den Römern war der Versuch von mir, hier einen "Leben-des-Brian"-Dialog in die Wege zu leiten. Hat leider nicht funktioniert.

Das wage ich aber stark zu bezweifeln, dass die unser ganzes Sonnensystem kannten.

Naja, das mit den Römern war der Versuch von mir, hier einen "Leben-des-Brian"-Dialog in die Wege zu leiten. Hat leider nicht funktioniert.

Das wage ich aber stark zu bezweifeln, dass die unser ganzes Sonnensystem kannten.

nicht mal wir 2009er kenen unser ganzes sonnensystem. wir waren lediglich paar mal auf dem mond. wir wissen wenig...

mich stört bloß dass man hier die wissenschaft etwas zu kurz kommen lässt.

Das ist mir neu

Heliozentrisch = Zentraler Punkt ist die Sonne, keine Sichtweise, die Wahrheit :) Wo hast du denn das her?

Ich konnte bisher nichts richtig gutes finden nur dieses Rollsiegel

Falls ich besseres finde poste ichs natürlich rein;)

lemshay.jpg

Zurück
Oben