Das sind Dinge die ich schon oft über mich gehört habe und wo ich denke da stimmt auch so einiges was mich betrifft. Mega interessant
Diese hier hätte ich für dich als Passend angesehen... andere kann ich nicht so genau beurteilen.... Das Erste finde ich interessant und könnte viel erklären...
"Da das Gefühlsleben einer Person mit Mond in Waage direkt von der Sicherheit der Gesellschaft abhängt, in der sie lebt, verursacht jede Störung auf der sozialen Ebene auch Unsicherheit auf der persönlichen Ebene"
"Sie sind auch diejenigen, die den Menschen zuhören, wenn sie in Not sind, geduldig, ohne eine Gegenleistung zu verlangen."
"Die Angst vor Konflikten, Streit, Beleidigungen und Unhöflichkeit ist die primäre Angst der Waage, ebenso wie vor Einsamkeit und Isolation."
"So hat das Mondzeichen Waage manchmal die schlechte Tendenz, sich an Menschen zu klammern, nur weil sie die Aufmerksamkeit mögen"
"Sie zeichnen sich durch einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit sowie Mitgefühl für Menschen in Not aus."
"Man braucht auch viel Ausdauer mit ihnen, denn bei ihnen erscheinen die Dinge auf den ersten Blick einfach und leicht, und dann beginnen sie, diese zu komplizieren und zu verzögern."
"Sie schätzen auch tiefgründige Gespräche und Menschen, die ihnen zuhören, Kunst und Ästhetik, feine Umgangsformen und alles Schöne, was das Leben zu bieten hat"
"Ein Mondzeichen Waage kann auch aus dem Gleichgewicht gebracht werden, durch Ungerechtigkeit und Disharmonie, und dadurch kann der Drang zum Weglaufen erwachen."
"Wo sich diese Traurigkeit schließlich als hohe Ansprüche an andere und emotionale Distanz äußert."