Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sternzeichen, Aszendent und Zeichen im Mond

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Beim Zwillinge schützenkombo seh ich vieles passend aber Waage tatsächlich gerade mehr kann auch an meiner jahrelangen Depression liegen. Aber bevor es so ging trafen auch so einige Sachen auf mich zu die ich abgelegt hab.
Der Mond ist halt dir Urkraft die du gar nicht beeinflussen kannst die du nur im Ventil rauslässt... Das ist deine Empfing deshalb fühlt es sich auch wirklicher an als das was andere in dir sehen oder wie sie dich wahrnehmen... Sie können und werden niemand deine Inneres sehen wie du es siehst...

Das sind Dinge die ich schon oft über mich gehört habe und wo ich denke da stimmt auch so einiges was mich betrifft. Mega interessant
Diese hier hätte ich für dich als Passend angesehen... andere kann ich nicht so genau beurteilen.... Das Erste finde ich interessant und könnte viel erklären...

"Da das Gefühlsleben einer Person mit Mond in Waage direkt von der Sicherheit der Gesellschaft abhängt, in der sie lebt, verursacht jede Störung auf der sozialen Ebene auch Unsicherheit auf der persönlichen Ebene"

"Sie sind auch diejenigen, die den Menschen zuhören, wenn sie in Not sind, geduldig, ohne eine Gegenleistung zu verlangen."

"Die Angst vor Konflikten, Streit, Beleidigungen und Unhöflichkeit ist die primäre Angst der Waage, ebenso wie vor Einsamkeit und Isolation."

"So hat das Mondzeichen Waage manchmal die schlechte Tendenz, sich an Menschen zu klammern, nur weil sie die Aufmerksamkeit mögen"

"Sie zeichnen sich durch einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit sowie Mitgefühl für Menschen in Not aus."

"Man braucht auch viel Ausdauer mit ihnen, denn bei ihnen erscheinen die Dinge auf den ersten Blick einfach und leicht, und dann beginnen sie, diese zu komplizieren und zu verzögern."

"Sie schätzen auch tiefgründige Gespräche und Menschen, die ihnen zuhören, Kunst und Ästhetik, feine Umgangsformen und alles Schöne, was das Leben zu bieten hat"

"Ein Mondzeichen Waage kann auch aus dem Gleichgewicht gebracht werden, durch Ungerechtigkeit und Disharmonie, und dadurch kann der Drang zum Weglaufen erwachen."

"Wo sich diese Traurigkeit schließlich als hohe Ansprüche an andere und emotionale Distanz äußert."

Wir beide sind einfach Wassermann im Mond 😍

Hier noch ausführlicher...

PS: @Ivo2 hier in Rot markiert was mich befähigt zur Topmoderatorin aufzusteigen... das hellblau gedruckte wäre im Falle dass du @Albokings24 ernennen möchtest... Wir kümmern uns um unsere Umwelt noch mit Herzblut...
Du hast es auf den Punkt gebracht, der Wassermann im Mond ist das Abbild & Syndrom vom Mutter Theresa, gemischt mit Skanderbeg.

Helfen und Beschützen, dabei sollten wir nicht aus den Augen lassen das der Mond sehr anziehend ist und der Wassermann nicht "am Wasser" sondern "im Wasser" gebaut ist, so hat er die Fähigkeit mehrmals zu kommen.

Also @ivo du hast die Wahl, @Umm al-BF oder @Albokings24 als Moderator. Falls du so viel Herz hast um uns beide Mod zu machen dann werden wir unseren Erstgeborenen Ivo nennen.

Was meinst du @Umm al-BF ?

Du hast es auf den Punkt gebracht, der Wassermann im Mond ist das Abbild & Syndrom vom Mutter Theresa, gemischt mit Skanderbeg.

Helfen und Beschützen, dabei sollten wir nicht aus den Augen lassen das der Mond sehr anziehend ist und der Wassermann nicht "am Wasser" sondern "im Wasser" gebaut ist, so hat er die Fähigkeit mehrmals zu kommen.

Also @ivo du hast die Wahl, @Umm al-BF oder @Albokings24 als Moderator. Falls du so viel Herz hast um uns beide Mod zu machen dann werden wir unseren Erstgeborenen Ivo nennen.

So wie dus sagst... da du Wassermann im Mond bist habe ich natürlich nix verstanden aber ich unterstütze immer die Aliens...

Schreib mal auch so ne posie über Waage Mond 🥺

Als ob ihr euch diese langen Texte über die Zeichen durchliest… wen wollt ihr hier verarschen Mädels?
Ich les alles durch und merk mir eure Sternzeichen die hier gepostet wurden.. zumindest mehrheitlich... wirklich jetzt.. ist ehrensache wenn sich schon jemand offenbart...

Zurück
Oben