Alphawolf
Spitzen-Poster
Ja und Zwillinge mögen deine stoische Gelassenheit nicht. Klingst ja wie der letzte Steinbock
Es kann noch schlimmer kommen, I am a Virgo.
Ja und Zwillinge mögen deine stoische Gelassenheit nicht. Klingst ja wie der letzte Steinbock
Ich wusste direkt aber schon dass du n Erdzeichen bist. Steinbock ist mortal enemy. Virgos und Zwillinge lieben oder hassen sich gegenseitig entweder oder zwischenden Zeichen. Sind an sich aber enger verwandte Sternzeichen weil sie vom selben Planteten Merkur regiert werden.Es kann noch schlimmer kommen, I am a Virgo.
Ein Sternzeichen hat doch mehrere CharakterzĂĽge nur die Gewichtung ist halt unterschiedlich. Finde Zwillinge als teenager sind meg unterschiedlich aber mit dem alter finde ich schon sie immer zu ihren Zeichen passen trotz unterschiedlich entwickelt. Kenne 2 Zwillinge ein paar ist Stier und zweieiig, die einwandfrei halt nur etwas kreativer und kĂĽnstlerischer und die andere ging mehr aus die hatten sich gehasst und dann waren sie wieder unzertrennlich. Aber beides GenieĂźer und beides schon sehr konstant und idealbehaftet, die eine war nur sehr ernst die andere lockerer. Etc ... die passen schon grob zum Sternzeichen. Dann kenne ich eineiige, Widder, beide extrovertiert die quatscht lieber immer neue Leute an die andere feiert lieber, beide mega emotional nur eine ist etwas ruhiger, haben nur andere Trigger. DafĂĽr kann die ruhigere nicht so aus dem Knick kommen wie die andere. Also alles in allem passen sie schon in ihr Sternzeichen nur andere Aspekte..Wieso sind Zwillinge oft komplett verschieden von Charakter her? Also meine jetzt normale Zwillinge, nicht das Sternzeichen. Das ist echt komisch, weil die ja das selbe Sternzeichen haben
Du scheinst auch Zwilling zu sein bei dem GeplapperIch mag sie alle, solange sie mir fern bleiben. Kenne viele und alle haben eine Persönlichkeit, wie eine Achterbahnfahrt. Mal himmelhoch jauchzend, mal zu Tode betrübt, und ihre Unentschlossenheit ist zum Mörder werden. Ich denke alle Zwillinge könnten problemlos als rasende Reporter arbeiten, damit sie ihren unstillbaren Drang löschen können. Und ihre Geschichten aus dem Märchental den Menschen ins Ohr quetschen, bis die Balken sich zur Lakritzschnecke verbiegen, Gott im Himmel! Man hört sie den ganzen Tag ununterbrochen plappern.
Selbst als Mann mit stoischer Gelassenheit werde ich in Gegenwart dieser Zweifüßler nervös.
Ich hielt dich für nen Löwen.... vielleicht hast du den Löwen in anderen Planeten vorallem im Aszendenten könnte es gut sein... weisst du näheres zu deinen anderen Planeten?Es kann noch schlimmer kommen, I am a Virgo.
Oh mann immer so kryptisch Ivo.... jetzt muss ich mir den Kopf zerbrechen was du meinen könntestDiese Konstellation der Planeten im Sternbild der Platten kommt äußerst selten vor. Alle im Zeichen der Jungfrau
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen