Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sternzeichen, Aszendent und Zeichen im Mond

Wieso sind Zwillinge oft komplett verschieden von Charakter her? Also meine jetzt normale Zwillinge, nicht das Sternzeichen. Das ist echt komisch, weil die ja das selbe Sternzeichen haben
 
Es kann noch schlimmer kommen, I am a Virgo. ❤️
Ich wusste direkt aber schon dass du n Erdzeichen bist. Steinbock ist mortal enemy. Virgos und Zwillinge lieben oder hassen sich gegenseitig entweder oder zwischenden Zeichen. Sind an sich aber enger verwandte Sternzeichen weil sie vom selben Planteten Merkur regiert werden.
Das chilligste Erdzeichen ist Stier. Denke viele Virgos mögen an Zwillingen oft auch die Dinge nicht die sie an sich selbst auch nicht mögen :lol:
Wenn Virgos nicht so ne Hemmungen hätten wegen ihrem Ruf und Auftreten würden sie genau so gern am plappern und tratschen sein. Nur dir nehmen alles zu ernst :lol: Virgos sind undercover einfach Zwillinge mit Selbstbeherrschung.💅🏽💅🏽💅🏽

Bestes Promibeispiel

Tom Holland(Zwillinge) und Zendaya(Virgo) sind sich von der Energy ähnlich nur Zendaya ist nicht so ein totaler Chaot ..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wieso sind Zwillinge oft komplett verschieden von Charakter her? Also meine jetzt normale Zwillinge, nicht das Sternzeichen. Das ist echt komisch, weil die ja das selbe Sternzeichen haben
Ein Sternzeichen hat doch mehrere Charakterzüge nur die Gewichtung ist halt unterschiedlich. Finde Zwillinge als teenager sind meg unterschiedlich aber mit dem alter finde ich schon sie immer zu ihren Zeichen passen trotz unterschiedlich entwickelt. Kenne 2 Zwillinge ein paar ist Stier und zweieiig, die einwandfrei halt nur etwas kreativer und künstlerischer und die andere ging mehr aus die hatten sich gehasst und dann waren sie wieder unzertrennlich. Aber beides Genießer und beides schon sehr konstant und idealbehaftet, die eine war nur sehr ernst die andere lockerer. Etc ... die passen schon grob zum Sternzeichen. Dann kenne ich eineiige, Widder, beide extrovertiert die quatscht lieber immer neue Leute an die andere feiert lieber, beide mega emotional nur eine ist etwas ruhiger, haben nur andere Trigger. Dafür kann die ruhigere nicht so aus dem Knick kommen wie die andere. Also alles in allem passen sie schon in ihr Sternzeichen nur andere Aspekte..

Meine Mutter ist auch Zwillinge und sehr anders als ich trotzdem beide durch und durch Zwillinge von der Art her
 
Ich mag sie alle, solange sie mir fern bleiben. Kenne viele und alle haben eine Persönlichkeit, wie eine Achterbahnfahrt. Mal himmelhoch jauchzend, mal zu Tode betrübt, und ihre Unentschlossenheit ist zum Mörder werden. Ich denke alle Zwillinge könnten problemlos als rasende Reporter arbeiten, damit sie ihren unstillbaren Drang löschen können. Und ihre Geschichten aus dem Märchental den Menschen ins Ohr quetschen, bis die Balken sich zur Lakritzschnecke verbiegen, Gott im Himmel! Man hört sie den ganzen Tag ununterbrochen plappern.

Selbst als Mann mit stoischer Gelassenheit werde ich in Gegenwart dieser Zweifüßler nervös.
Du scheinst auch Zwilling zu sein 🤩 bei dem Geplapper 🥰
 
Es kann noch schlimmer kommen, I am a Virgo. ❤️
Ich hielt dich für nen Löwen.... vielleicht hast du den Löwen in anderen Planeten vorallem im Aszendenten könnte es gut sein... weisst du näheres zu deinen anderen Planeten?

Jungfrauen sind ganz gut finde ich. Jede Gesellschaft wäre aufgeschmissen ohne Jungfrauen... Wärich Chefin würdich nur Jungfrauen einstellen...
 
Diese Konstellation der Planeten im Sternbild der Platten kommt äußerst selten vor. Alle im Zeichen der Jungfrau :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben