Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sternzeichen, Aszendent und Zeichen im Mond

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Mercury retrograde ist real als sternzeichen Zwilling macht der Merkur uns und Virgos fertig

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Blablabla ich glaub dran
Komm zur hellen Seite der Macht. Noch ist es nicht zu spät. Ich kann dir zeigen, dass die Planetenpositionen nichts über den Menschen sagen können. Mir blutet das Herz, wenn sich ein Mensch mit Potential diesem Humbug hingibt.

Das ist wie Ufologie, Theologie eine Scheinwissenschaft.

Niemand hat die Deutungshoheit über diese Welt. Keine Religion, kein Prophet, keine Schamanen, Astrologen, nicht einmal Wissenschaftler.

Wissenschaftler machen nur Beobachtungen und versuchen diese Beobachtungen anhand einer These zu erklären und Prognosen zu machen. Sobald weitere Experimente oder Beobachtungen dieser These widersprechen, wird sie entweder verworfen oder modifiziert. Wissenschaftler können nur falsifizieren und nicht verifizieren.

Ich bin zwar potentiell hochbegabt, aber definitiv werde ich nicht von diesem Humbug absehen. Dieses Hoheitsrecht nehm ich mir.

Ich fühl mich da sehr angesprochen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Toruko @Umm al-BF wir 3

Sein Zeichenherrscher Jupiter, der Planet des Glücks und des Wachstums, macht den Schütze-Aszendenten zum Glückspilz des Tierkreises.

Der Schütze-Aszendent betrachtet die Welt aus den Augen eines Weltverbesserers und Revolutionärs.

Das lebhafte und begeisterungsfähige Naturell des Schütze-Aszendenten ist regelrecht ansteckend. Er ist gutmütig, energiegeladen und äusserst gesellig, was ihn auch sehr beliebt macht. So leicht, wie er sich für etwas begeistert, so ernst meint er es mit seiner Begeisterung.

Wenn er von etwas überzeugt ist, kann er schnell mal oberlehrerhaft und missionarisch auftreten. Sein Zeichenherrscher Jupiter macht ihn optimistisch, idealistisch und abenteuerlustig.

Ausserdem ist er das Partytier des Tierkreises. Da es beim Aszendenten besonders darum geht, wie wir auftreten, zeigt sich der sympathische Abenteurer vor allem nach aussen gesellig und vergnügungssüchtig.

Stärken: Abenteuerlust, Optimismus, Leidenschaft, Reiselust, Grossmut

Schwächen: Realitätsferne, Besserwisserei, Ruhelosigkeit, Vergnügungssucht, Ungeduld

Toruko ist blau, ummi lila und ich grün

Sein Zeichenherrscher Jupiter, der Planet des Glücks und des Wachstums, macht den Schütze-Aszendenten zum Glückspilz(keiner von uns lol ) des Tierkreises.

Der Schütze-Aszendent betrachtet die Welt aus den Augen eines Weltverbesserers und Revolutionärs.

Das lebhafte und begeisterungsfähige Naturell des Schütze-Aszendenten ist regelrecht ansteckend. Er ist gutmütig, energiegeladen und äusserst gesellig, was ihn auch sehr beliebt macht. So leicht, wie er sich für etwas begeistert, so ernst meint er es mit seiner Begeisterung.

Wenn er von etwas überzeugt ist, kann er schnell mal oberlehrerhaft und missionarisch auftreten. Sein Zeichenherrscher Jupiter macht ihn optimistisch, idealistisch und abenteuerlustig.

Ausserdem ist er das Partytier des Tierkreises. Da es beim Aszendenten besonders darum geht, wie wir auftreten, zeigt sich der sympathische Abenteurer vor allem nach aussen gesellig und vergnügungssüchtig.

Stärken: Abenteuerlust, Optimismus, Leidenschaft, Reiselust, Grossmut

Schwächen: Realitätsferne, Besserwisserei, Ruhelosigkeit, Vergnügungssucht, Ungeduld

Zurück
Oben