Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sternzeichen, Aszendent und Zeichen im Mond

Habe das neue Astrologie Buch von Liv Strömquist gelesen und verstehe jetzt warum, “Männer” alpha sein wollen und Frauen den indigenen den weißen Salbei leerkaufen und alles manifestieren 🙏🏻
 
Habe das neue Astrologie Buch von Liv Strömquist gelesen und verstehe jetzt warum, “Männer” alpha sein wollen und Frauen den indigenen den weißen Salbei leerkaufen und alles manifestieren 🙏🏻
Da bringst du mich wieder auf die Idee endlich das umzusetzen was ich schon lange wollte (hab sogar ihre Nummer gespeichert) Und zwar eine schamanische Reise 🥰
 
Da bringst du mich wieder auf die Idee endlich das umzusetzen was ich schon lange wollte (hab sogar ihre Nummer gespeichert) Und zwar eine schamanische Reise 🥰
Benutz erstmal weißen Salbei Und ein paar Kristalle. Kannst nicht unvorbereitet zu den Schamanen.

Btw. Ich hab bei wow auch nen Goblin-Shamanen der kann dir auch helfen
 
Habe das neue Astrologie Buch von Liv Strömquist gelesen und verstehe jetzt warum, “Männer” alpha sein wollen und Frauen den indigenen den weißen Salbei leerkaufen und alles manifestieren 🙏🏻
Ja irgendwie muss man die Wohnung wieder in Balance kriegen wenn ein Mann sie betreten hat. Da reicht kein Räucherstäbchen da muss man richtig den Salbeibündel nehmen um diese evil ass bitch energy loszuwerden.
Die indigenen Völker haben genug Natur im Urwald, wir brauchen den Salbei mehr
 
Ich hab n reading gehabt was sagt dass mein zukünftiger ehemann sternzeichen widder ist perfekt ist mit hohem EQ und perfekt mich ergänzen wird. Wahrscheinlich im April geboren und viel mit dem Buchstaben C zu tun hat :77:
 

quarks.de


Kann dir Astrologie deine Zukunft vorhersagen?​


Lena Puttfarcken

3–4 Minuten



Einige Astrolog:innen, beispielsweise der österreichische Astrologen-Verband, sagen, dass jegliche Zukunftsprognosen in der Astrologie unseriös seien. Es sei aber schon möglich, Aussagen darüber zu treffen, wann ein geeigneter Zeitpunkt für bestimmte Ereignisse sei, beispielsweise um große Entscheidungen zu treffen.
Diese Informationen sollen bestimmte Phänomene der Planeten oder des Mondes liefern. So gilt der Neumond in der Astrologie als ein guter Moment, um mit etwas zu beginnen – beispielsweise, um zu heiraten.
Gesund dank Yoga, Meditation und Nahrungsergänzungsmitteln? Ayurveda, das alte Therapiesystem aus Indien, hat viele Fans. Aber was wissen wir über die Wirkung?
Ein anderer wichtiger Hinweisgeber ist der Planet Merkur, da der römische Gott Merkur für Kommunikation und Nachrichten zuständig ist. Es gibt Phasen, in denen der Merkur rückläufig ist (auf Englisch: mercury retrograde). Laut der Astrologie sollte man in diesen Zeiten beachten, dass Kommunikation häufig schiefläuft. Beispielsweise ist es astrologisch gesehen keine gute Idee, in diesen Zeiten einen Vertrag zu unterschreiben.

Der rückläufige Merkur und die Finanzmärkte​

Die Astrologie erklärt im Allgemeinen nicht, wieso Planeten, der Mond und Sterne Hinweise zu geeigneten Zeitpunkten für Entscheidungen liefern. Zudem ist entscheidend, was am Himmel zu sehen ist, und nicht, was tatsächlich passiert. Besonders anschaulich ist das beim rückläufigen Merkur: Der Planet läuft nämlich nicht wirklich rückwärts über den Himmel, es sieht zeitweise nur von der Erde so aus, als würde er das tun. Trotzdem hat diese vermeintliche Rückläufigkeit eine Wirkung in der Astrologie.
Diese Wirkung ist tatsächlich auch in wissenschaftlichen Studien zu sehen – insofern als Menschen andere Entscheidungen treffen, wenn sie an den rückläufigen Merkur und Astrologie glauben. Mehrere Studien haben einen Effekt beobachtet: Händler:innen, die an Astrologie glauben, bleiben in der Zeit des rückläufigen Merkurs dem Finanzmarkt fern.
Läuft gar nicht rückläufig: der Merkur; Foto: WDR / dpa
Das hat Auswirkungen auf die Entwicklung der Märkte. Der Glaube an Astrologie hat also schon reale Folgen, jedenfalls in Ländern, in denen die westliche Astrologie verbreitet ist, in der der rückläufige Merkur eine Rolle spielt.
Eine Studie hat nach Effekten des rückläufigen Merkurs auf den vietnamesischen Finanzmarkt gesucht – und keine gefunden, da dieses Phänomen in vietnamesischer Astrologie nicht wichtig ist. Astrologie hat also einen psychologischen Effekt. Es gibt aber keine Belege, dass Planeten und Sterne tatsächlich geeignete Zeitpunkte vorhersagen könnten.
 
Der Mensch hat wohl ein grundlegendes Bedürfnis nach dem Grund seiner Existenz zu forschen. Wir kommen auf die Welt und die Welt ist schon da. Als reflektiertes Wesen ist solch eine Frage durchaus verständlich. Es ist merkwürdig, dass ein sinnfreies Universum, denkende Wesen hervorbringt, so dass es seinen eigenen Ursprung erfragt und erfassen möchte. Das ist in der Tat sehr merkwürdig.

Auch wenn die Frage ein sehr komplexes Thema aufwirft, ist die Antwort drauf verblüffend banal. Wir können keine Fragen der Kausalität endgültig beantworten und können auch nicht wissen, warum wir existieren. Es ist auch so, dass wir als Individuen keine Rolle spielen. Es geht nur um die Arterhaltung. Natürlich stellt sich jeder die Frage, wie es nach dem Tod weitergeht aber diese Frage kann niemand beantworten, denn niemand kehrt zurück. Wir sind quasi nackt in klirrender Kälte aber wir haben ein Werkzeug und zwar unsere Vernunft.
 
Zurück
Oben