Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sternzeichen, Aszendent und Zeichen im Mond

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Was @Hasbulla sieht als er in den Thread kam und nun sind wird das in seinen Augen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@all was sind eure Eltern für Zeichen?
Meine Mum ist n Zwilling und mein Dad ist Stier. Und ich bin Zwilling die knapp Stier geworden wäre. Die sind so krass unterschiedlich und beide machen ihren Zeichen alle Ehre.

Und meine Katzen sind Fische und Widder. Passt auch

• Leyley Uchiha:
    Albokings24 schrieb:
    Ley hast du Nierenprobleme und schweissige Hände ?
    ne eigentlich nicht aber jetzt bin ich insecure hahahahaha

• Albokings24:
    Ley hast du Nierenprobleme und schweissige Hände ?

• Albokings24:
    Ley zu wieviel Prozent hatte ich recht bei deinem Mond im Waage ?

• Leyley Uchiha:
    Gut. Nach so viel praising bei euch Wassermann-Monden musste das sein

• Albokings24:
    Menschen mit Mond in der Waage spüren genau, was andere in Bezug auf sie denken und fühlen und brauchen es mehrmals täglich. Sie haben eine Neigung sich dem Partner anzupassen, den Rhythmus zu spüren und sie sind Geniesser.

Meine Mum ist n Zwilling und mein Dad ist Stier. Und ich bin Zwilling die knapp Stier geworden wäre. Die sind so krass unterschiedlich und beide machen ihren Zeichen alle Ehre.

Meine Mutter war Skorpion und mein Vater Stier

Mutter: Fische

Vater: Löwe

Leider wissen die nicht um welche Uhrzeit sie zur Welt kamen daher kann ich nicht mehr ausrechnen... noch krasser meine Oma... sie hat an ihrem Grabstein nicht mal ihr richtiges Geburtsdatum drauf weil man das früher bei vielen gar nicht nicht mal für wichtig erachtete sich zu merken oder gar aufzuschreiben... registriert wurde man irgendwann wenn jemand grad Zeit hatte das zu tun.... macht mich grad bissel traurig...

Mutter: Fische

Vater: Löwe

Leider wissen die nicht um welche Uhrzeit sie zur Welt kamen daher kann ich nicht mehr ausrechnen... noch krasser meine Oma... sie hat an ihrem Grabstein nicht mal ihr richtiges Geburtsdatum drauf weil man das früher bei vielen gar nicht nicht mal für wichtig erachtete sich zu merken oder gar aufzuschreiben... registriert wurde man irgendwann wenn jemand grad Zeit hatte das zu tun.... macht mich grad bissel traurig...
Mein Opa auch nur 1.1. Weil man sich in der TR damals nicht für Geburtstage interessiert hat

Was hast du gegen Zwillinge?!? schon der zweite oder dritte Beitrag gegen uns 🤬

Ich mag sie alle, solange sie mir fern bleiben. Kenne viele und alle haben eine Persönlichkeit, wie eine Achterbahnfahrt. Mal himmelhoch jauchzend, mal zu Tode betrübt, und ihre Unentschlossenheit ist zum Mörder werden. Ich denke alle Zwillinge könnten problemlos als rasende Reporter arbeiten, damit sie ihren unstillbaren Drang löschen können. Und ihre Geschichten aus dem Märchental den Menschen ins Ohr quetschen, bis die Balken sich zur Lakritzschnecke verbiegen, Gott im Himmel! Man hört sie den ganzen Tag ununterbrochen plappern.

Selbst als Mann mit stoischer Gelassenheit werde ich in Gegenwart dieser Zweifüßler nervös.

Ich mag sie alle, solange sie mir fern bleiben. Kenne viele und alle haben eine Persönlichkeit, wie eine Achterbahnfahrt. Mal himmelhoch jauchzend, mal zu Tode betrübt, und ihre Unentschlossenheit ist zum Mörder werden. Ich denke alle Zwillinge könnten problemlos als rasende Reporter arbeiten, damit sie ihren unstillbaren Drang löschen können. Und ihre Geschichten aus dem Märchental den Menschen ins Ohr quetschen, bis die Balken sich zur Lakritzschnecke verbiegen, Gott im Himmel! Man hört sie den ganzen Tag ununterbrochen plappern.

Selbst als Mann mit stoischer Gelassenheit werde ich in Gegenwart dieser Zweifüßler nervös.
Ja und Zwillinge mögen deine stoische Gelassenheit nicht. Klingst ja wie der letzte Steinbock 🤨

Zurück
Oben