G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
JaDu glaubst an die Wiedergeburt?
JaDu glaubst an die Wiedergeburt?
Bin schon gespanntHabe grad eine astrologische Karma-Analyse gekauft für 139€... Ich hab aber den Verdacht ich weiss welches Leben ich geführt hatte und warum ich so bin wie ich bin und das tue was ich tue..
Ich berichte wenn ich es erhalte...
Wenn du willst schick ich dir dann die ganze Analyse zu...Bin schon gespannt
Und er wird sie Wort für Wort inhalierenWenn du willst schick ich dir dann die ganze Analyse zu...
Ich glaub auch... Willst du es auch inhalieren? wird aber paar Tage dauern bis die Analyse da ist..Und er wird sie Wort für Wort inhalieren
ja gern, nehme einen Tag Urlaub dafürWenn du willst schick ich dir dann die ganze Analyse zu...
Mir bitte auch, wenn es nicht zu persönlich ist. Ich will sehen, wie so ein Mist ausschaut. Ich meins ernst.Wenn du willst schick ich dir dann die ganze Analyse zu...
Ok..Mir bitte auch, wenn es nicht zu persönlich ist. Ich will sehen, wie so ein Mist ausschaut. Ich meins ernst.
Und damit hätten wir dann auch jemand, der den Text tatsächlich lesen wirdMir bitte auch, wenn es nicht zu persönlich ist. Ich will sehen, wie so ein Mist ausschaut. Ich meins ernst.
Du bist echt der scharfsinnigste User hier, Ante, sogar scharfsinniger als ich. Ja, ich werde mir den Text mal lesen und Schwachstellen heraussuchen. Ich freue mich schon drauf.Und damit hätten wir dann auch jemand, der den Text tatsächlich lesen wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen