G
Gelöschtes Mitglied 33715
Guest
Warum ist mein Horoskop so düster? Am selben Tag geboren wie Dhamer, Ed Gein hat den gleichen Chiron... Fehlt nur noch charles manson
Kein Warum! annehmen und darin aufgehen...Warum ist mein Horoskop so düster? Am selben Tag geboren wie Dhamer, Ed Gein hat den gleichen Chiron... Fehlt nur noch charles manson
Okay also werde ich jetzt endlich zum Mörder. Danke fürs Augen öffnenKein Warum! annehmen und darin aufgehen...
"CCCC" ? @Maradona könnte WidderIch hab n reading gehabt was sagt dass mein zukünftiger ehemann sternzeichen widder ist perfekt ist mit hohem EQ und perfekt mich ergänzen wird. Wahrscheinlich im April geboren und viel mit dem Buchstaben C zu tun hat
Librahä, was davon ist Waage?
Wie Leyni sagte...Libra aber auch das 11 Haus steht für das was dein Sternzeichen symbolisiert und es wird vom Venus regiert...hä, was davon ist Waage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen