G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Hier füll aus mit ungefähre Geburts-Uhrzeit und Geburtsort... dann das Ergebnis hier reinposten..Ok komm sag was bei mir abgeht
20.04.1889
Hier füll aus mit ungefähre Geburts-Uhrzeit und Geburtsort... dann das Ergebnis hier reinposten..Ok komm sag was bei mir abgeht
20.04.1889
Hab nicjt alle infos bre muss meine mama ausfragen erst ...kenn nicht mal eigene Blutgruppe geschweige denn uhrzeit wann ich geboren bin...Hier füll aus mit ungefähre Geburts-Uhrzeit und Geburtsort... dann das Ergebnis hier reinposten..
Schreib ihr ungefähre Uhrzeit und Geburtsort... mehr brauchste nicht..Hab nicjt alle infos bre muss meine mama ausfragen erst ...kenn nicht mal eigene Blutgruppe geschweige denn uhrzeit wann ich geboren bin...
Hab ne bessere Idee ... wir 2 machen das zusammen bald
Und ist das gut oder schlecht?Wie Leyni sagte...Libra aber auch das 11 Haus steht für das was dein Sternzeichen symbolisiert und es wird vom Venus regiert...
Huso geht abOk komm sag was bei mir abgeht
20.04.1889
Ok komm sag was bei mir abgeht
20.04.1889
Get off mah dick biznatch ...Huso geht ab
Brate ich küss dein herz aber das ist Hitlers bday daten ich bin 20.03.1988Stärken:
- Führungskompetenzen
- Rhetorik
- wirtschaftliches Denken
- Kommunikation
- Kunst
- analytische Intelligenz
- extravagante Modetendenzen, besonders hinsichtlich der Bartfrisur
Schwächen:
- Voreingenommenheit inkl. Anfälligkeit für "conformation bias"
- Engstirnigkeit
- schwächere Libido
- nachtragend, Probleme mit Zurückweisung
- Manipulationstendenzen
Passende Berufe: Künstler, Maler, Maler-Lackierer, Ingenieur, Ökonom, Makler, Schriftsteller
Nicht passende Berufe: Politiker, Jurist, Lehrer, Mediziner
Wenns Hitlers Bday ist, passt das ja dann weitestgehend.Stärken:
- Führungskompetenzen
- Rhetorik
- wirtschaftliches Denken
- Kommunikation
- Kunst
- analytische Intelligenz
- extravagante Modetendenzen, besonders hinsichtlich der Bartfrisur
Schwächen:
- Voreingenommenheit inkl. Anfälligkeit für "conformation bias"
- Engstirnigkeit
- schwächere Libido
- nachtragend, Probleme mit Zurückweisung
- Manipulationstendenzen
Passende Berufe: Künstler, Maler, Maler-Lackierer, Ingenieur, Ökonom, Makler, Schriftsteller
Nicht passende Berufe: Politiker, Jurist, Lehrer, Mediziner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen