G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Hahaha ich wollte fakten sammeln die ich kenne um zu sehen ob taugt....mein segen hat die seite hahaha Albo beschteWenns Hitlers Bday ist passt das ja dann weitestgehend.
Hahaha ich wollte fakten sammeln die ich kenne um zu sehen ob taugt....mein segen hat die seite hahaha Albo beschteWenns Hitlers Bday ist passt das ja dann weitestgehend.
mit schwächerer Libido meinte ich übrigens, dass man ja nachsagt, dass Hitler nur ein Ei hatte.Stärken:
- Führungskompetenzen
- Rhetorik
- wirtschaftliches Denken
- Kommunikation
- Kunst
- analytische Intelligenz
- extravagante Modetendenzen, besonders hinsichtlich der Bartfrisur
Schwächen:
- Voreingenommenheit inkl. Anfälligkeit für "conformation bias"
- Engstirnigkeit
- schwächere Libido
- nachtragend, Probleme mit Zurückweisung
- Manipulationstendenzen
Passende Berufe: Künstler, Maler, Maler-Lackierer, Ingenieur, Ökonom, Makler, Schriftsteller
Nicht passende Berufe: Politiker, Jurist, Lehrer, Mediziner
ChatGPT macht das übrigens. Mit genauer Uhrzeit.Brate ich küss dein herz aber das ist Hitlers bday daten ich bin 20.03.1988
Es wird gesagt, dass mit Eva nicht viel lief.mit schwächerer Libido meinte ich übrigens, dass man ja nachsagt, dass Hitler nur ein Ei hatte.
Kannst mal 20.03 .88 ein mal für mich bin am handy große finger hahahhaChatGPT macht das übrigens. Mit genauer Uhrzeit.
Kannst mal 20.03 .88 ein mal für mich bin am handy große finger hahahha
Bei dem Horoskop sollte er froh gewesen sein, dass er seinen Penis zum Pinkeln benutzen konnte oder so.Es wird gesagt, dass mit Eva nicht viel lief.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen