G
Gelöschtes Mitglied 33218
Guest
Ich explodiere nicht schnell da ich sehr harmoniebedürftig bin. Aber wenn dann gnade gott. Dann endet man wie Konstantinopel 1453Gnade dem der es tut! Es stimmt ich vergesse allen anstand hahahaha
Ich explodiere nicht schnell da ich sehr harmoniebedürftig bin. Aber wenn dann gnade gott. Dann endet man wie Konstantinopel 1453Gnade dem der es tut! Es stimmt ich vergesse allen anstand hahahaha
Finde da passt bei dir vieles. Bei mir aber auch vielOh bissel stimmt das schon bei mir… und Pluto habich ausm Internet dir gepostet… Du bist auch Pluto im Skorpion wie ich..
Uranus im Schützen bei mir
Ich würd auch gern mal ihre Planeten und Häuser anschauen….Nur noch Vanni und ne Perserkatze herholen und schongehts los
DU bist Zwilling?!? Einzig was darauf hinweist ist, dass du SB Topchatter bist ansonsten passt Löwe schon bissel besser…. interessant aber…sternzeichen: zwilling
aszendent: löwe
mondzeichen: schütze
menschenzeichen: long dong silver
für 9,99 euro sollte ich weiterlesen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen