da kommt der kleine "fascho" zum vorschein wiedermal was....
mich würde es ja interessieren wie du was aus dir machen würdest hättest du die chancen welche diesen menschen sich bieten????
Du bist hier der einzige, der mich als Fascho bezeichnet. - Zeigt wiedereinmal wie dumm du bist! Ausserdem... Was hast du denn für ein Problem mit mir? Im Forum gibts viele nationalistische Serben die auch provozieren und beleidigen. Doch irgendwie bekomm ich das Gefühl, du reagierst nur auf meine Beiträge (obwohl ich niemanden hier beleidige oder faschistische Äusserungen mache!).
Anscheinend wartest du nur, dass ich einen "lockeren" Satz schreibe (welchen man auch verdrehen und dann anders (falsch) intepretieren kann) um wieder mit Beleidigungen und Provokationen (die mir sowieso am Arsch vorbeigehen) anzufangen.
OK... Lassen wir das mal mit dem "Fascho" bei Seite. Habs jetzt eingesehen, dass du nicht normal wie ein Erwachsener und Gebildeter reden kannst, und anscheinend ohne Provokationen und Beleidigungen nicht auskommst. - Da kann ich auch nicht viel verändern.
Ich bin (wie sehr viele Leute) für Sarkozy und du gehst grad auf mich zu und bezeichnest mich
deswegen als Fascho. Mann o mann...
Zum Thema bzw. zu dem was du erwähnt hast:
Ich habe Verwandte in Frankreich und die haben alle sehr gute Jobs oder sind am Studieren (und keiner von denen beklagt sich!!!). Also sie sind sicherlich nicht benachteiligt.
Das gleiche hier in der Schweiz: Ich hatte bis jetzt nie Mühe irgendwo was zu finden (Lehre, Arbeit, Studienplatz, Nebenjobs,....). Ich kenne aber viele
(sehr viele!!!) Ausländer bzw. Balkanesen die die
Real-Schule
schlecht abgeschlossen haben, und dann noch misserable Bewerbungen (mit Grammatik- und Rechtschreibfehlern) schreiben (hab ich selbst gesehen / musste da einigen helfen), und dann sich wundern warum sie keine Lehre finden.
OK, einen kleinen Nachteil gegenüber Schweizern haben wir schon (muss ich schon zugeben). Aber ist wegen dem schlechten Balkaner-Image hier. Und den wiederum haben wir eingen unseren Landsleuten zu verdanken, die sich wie die grössten Vollidioten hier benehmen. Und sag mir bitte nicht, dass das nicht wahr ist. Ich habe einige Zeit in der Security-Branche nebenberuflich bzw. studienbegleitend gearbeitet, und ich weiss ganz genau, wer hier
(und das mit Abstand!!!!) die grössten Probleme macht!!!! Und die Schweizer sind es nicht, dass kann ich dir versichern!