Skenderbegi.... Ich hab dir X Mal erklärt, warum ich extra für dich keine Quellen im Internet suchen will:
* Ich hab keine Zeit und es kotzt mich an, extra für einen User mir die grosse Zeit zu nehmen und nach irgendwelchen Bestätigungen im Internet zu suchen. Hab nun mal wichtigeres zu tun, ob das dir passt oder nicht
* Ich schenke dem Internet sowieso nicht so viel Glaubwürdigkeit
* Ich weiss ganz genau, dass es zu historischen Thesen mehere Ansichten gibt und mehrere Theorien. Das ist immer so in der Historien-Forschung und das ist ein weiterer Grund, warum ich mich nicht auf Sachen stützen will.
* Ich bin manchmal schockiert wieviel Zeit du hast. Nicht nur, dass du hier (ich denke sogar der einzige bist), der sehr lange "Romane" schreibt und total unübersichtlich und ich 2 Stunden Zeit investieren muss, um das zu lesen (was ich dann wiederum nicht mache, weil ich keine Zeit und Bock habe), was ich schon vor Jahren gelesen habe. Ich kenne all die Geschichten und auch ihre Gegenthesen und wiederum Gegen-Gegenthesen...etc.... Und aus Erfahung weiss ich, dass das nur zu endlosen Diskussionen führt.
* Du musst einfach akzeptieren, dass es User gibt, die eine andere Einstellung haben (zum Forum, zum Internet, zu allem). Mein Gott, du nimmst dir sogar Zeit, und wurschtelst meine ur-alten Beiträge hervor (weiss du noch, vor paar Wochen?).
Nimms ein bisschen lockerer.
* Manchmal bin ich sehr enttäuscht, wenn ich es echt gut meine oder was schreibe und du das ganze verdrehst und völlig falsch intepretierst als ich es gemeint habe.