Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stierkampf. Tierquälerei oder Tradition?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am
ich behaupte mal locker, dass mindestens 50% der Besitzer dieser Rassen (Bullrassen) weiblichen Geschlechts sind.


Hast du mal gesehen, wenn sich 2 deutsche Jagdterrier inneinander verbeissen?! Da möchtest du nicht dazwischen gehen :mrgreen:
Ich gebe mich geschlagen... :mesje:

PS: Editieren kann ich die Beiträge, mit denen ich dein Missfallen erregt habe, allerdings nicht.
 
Гуштер;1952672 schrieb:
Wen ich hier meine Meinung äussere dann bin ich ein schlechter Mensch und die Tierschützer laufen Sturm :rolleyes:

Ihr könnt euch ja denken ob ich dafür oder dagegen bin.

Menschen werden gefoltert und ermordet etc. das ist egal, aber wen so Vieher gequält werden laufen die Organisationen Sturm. Traurig.
Das Menschen irgendwo gefoltert und ermordet werden rechtfertigt also Tierquälerei?
 
ich muss sagen, dass tiere von mir aus getötet werden können.
ich geb nen fick auf tiere.
wenn wirklich knapp 30% spanien auf el torero stehn, dann sollte man ihnen den spaß lassen.
ich freu mich schon auf die beschwerden der schwulen tierschützer.
 
ich muss sagen, dass tiere von mir aus getötet werden können.
ich geb nen fick auf tiere.
wenn wirklich knapp 30% spanien auf el torero stehn, dann sollte man ihnen den spaß lassen.
ich freu mich schon auf die beschwerden der schwulen tierschützer.
:veles: :veles: :veles:

Klar... Die Gegner des Stierkampfs sind "schwul", nicht diese Jungs hier:

disfraz-torero-adl-x.jpg
 
Das ist alles nur Show wie bei "das supertalent"
rtl behandelt ja die Kandidaten auch wie Spielzeug, hauptsache Geld fliesst rein..
 
Zurück
Oben