Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stierkampf. Tierquälerei oder Tradition?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am
Es ist beides. Tierquälerei und Tradition zu gleich, aber Traditionen sind dazu da, um sie zu brechen. Mich würds so kalt lassen, wenn dabei jemand stirbt, denn damit müssen sie rechnen, wenn sie ein Tier so unglaublich aufhetzen. Habe z.B auch nen Video gesehen, wo diese Idioten die Hörner des Stiers mit Feuer angezündet haben und die haben sich unter so einem schwulen Holzschutz versteckt und haben dahinter das Tier ganze Zeit nervös gemacht etc, aber dann BAM, wurde das irgendwie hochgefahren und der Stier hat mal gezeigt, was er von dieser "Tradition" hält :^^:
 
abschaffen diese Tierquälerei!!!ich hoffe es gehen noch jede Menge Menschen drauf solange dieses sinnlose tierquelen weitergeht! seien es die Toreros oder diese vollidioten die sich vorher durch die Straßen jagen lassen, sollen alle elendig Verrecken diese Bastarde!! und was bitte soll diese Argumentation von Tradition??? immerhin liegt Spanien im entwickelten Europa und ist kein zurückgebliebener afrikanischer Stamm in urwald die ne Ziege opfern! früher war auch Hexenverbrennung Tradition, zünde ich deswegen irgend ne alte an weil sie sich wie ne Hexe verhält??? scheiß Tierquälerei!!! und jetzt kommt mit nicht mit Menschen kommen vor Tieren! das ist schon klar, aber muss man deswegen Tiere wie Dreck behandeln? haben sie nicht das gleiche recht auf der Erde zu sein wie wir? immer dran denken, die Menschen brauchen die Natur, aber die Natur nicht die Menschen!
 
Tradition...

da gibt's weit schlimmeres wie zb. die massenschlachtung in Nepal, interessiert aber keinem :77:
 
Natürlich abschaffen.
Jeder normal denkender Mensch ist der gleichen Meinung.
Wer sich sowas reinziehen muss hat echt nen Dachschaden.
 
Tradition...

da gibt's weit schlimmeres wie zb. die massenschlachtung in Nepal, interessiert aber keinem :77:
Ich verstehe solche Anmerkungen einfach nicht, es gibt unzählige Probleme auf der Welt, die alle irgend eine Berechtigung haben, man muss sie einzeln angehen und für sich betrachten ohne es zu vermischen
 
Zurück
Oben