Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stierkampf. Tierquälerei oder Tradition?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Absolute Tierquälerei ist das. Die bluten fast komplett aus. Aus dem Maul kommt ständig Blut geschossen.
Schaut euch einfach mal an wie sie die Tiere manipulieren mit Spritzen um sie zu schwächen oder die Hörner werden an den Spitzen etwas abgeschliffen um die Orientierung von den Stieren zu verwirren. usw...

Tu doch nicht so als ob du Ahnung hättest, du hast oben was im Text gelesen und gibst es als deines wieder, aber faslch.

Man schliesst sie im dunklen ein wegen der Verwirrung und man schleift die Hörner ab wegen der Gefahr für den Menschen.

Gehört irgendwie zur Spanischen Kultur, sollte man so akzeptieren..

Mir tun die Stiere auch Leid, aber das ist ihr Schicksal
ja, das ist im Grunde ihr einziger Daseinszweck, ohne Stierkampf würde man sie wohl nicht züchten, würden sie so nicht existieren

Ich mag das auch nicht sehen und freue mich mit den anderen nicht-hispanics, wenn ein Stier mal ordentlich zurückschlägt, aber die werden es sich nicht ausreden lassen, damit kann ich aber auch leben

ja, das ist im Grunde ihr einziger Daseinszweck, ohne Stierkampf würde man sie wohl nicht züchten, würden sie so nicht existieren

Ich mag das auch nicht sehen und freue mich mit den anderen nicht-hispanics, wenn ein Stier mal ordentlich zurückschlägt, aber die werden es sich nicht ausreden lassen, damit kann ich aber auch leben

Was ich nicht versteh ist das die Toreros, egal was passiert, weitermachen?

mfbq-torero__17026111__MBQF-1279354375,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

torero-julio-aparicio-16242116-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Sein Komentar:
„Am 1. August steige ich wieder in den Ring“

:confused:

ah was seit ihr für memen, früher hat man menschen auf solche arenen abgeschlachtet und da dörften soger kinder mit gucken, und ihr heult hier um wegen ein paar stieren , von denen es millionen gibt.
schwächlinge echt:)

Zurück
Oben