graue eminenz
globetrotter
Gehört irgendwie zur Spanischen Kultur, sollte man so akzeptieren..
Mir tun die Stiere auch Leid, aber das ist ihr Schicksal
Absolute Tierquälerei ist das. Die bluten fast komplett aus. Aus dem Maul kommt ständig Blut geschossen.
Schaut euch einfach mal an wie sie die Tiere manipulieren mit Spritzen um sie zu schwächen oder die Hörner werden an den Spitzen etwas abgeschliffen um die Orientierung von den Stieren zu verwirren. usw...
ja, das ist im Grunde ihr einziger Daseinszweck, ohne Stierkampf würde man sie wohl nicht züchten, würden sie so nicht existierenGehört irgendwie zur Spanischen Kultur, sollte man so akzeptieren..
ja, das ist im Grunde ihr einziger Daseinszweck, ohne Stierkampf würde man sie wohl nicht züchten, würden sie so nicht existieren
Ich mag das auch nicht sehen und freue mich mit den anderen nicht-hispanics, wenn ein Stier mal ordentlich zurückschlägt, aber die werden es sich nicht ausreden lassen, damit kann ich aber auch leben
keine Ahnung, ich verstehe nix von Stierkampf, vlt. ein merkwürdiger Ehrbegriff der sie antreibtWas ich nicht versteh ist das die Toreros, egal was passiert, weitermachen?
beide (also die spanische und diese Version des Stierkampfes) ließen sich schwer vergleichenAm Balkan gibt es auch so etwas ähnliches nennt sich Korida, hab es zwar noch nie bei uns gesehen aber unten gab es sehr viele DVD's davon und bei YTube gibt es auch sehr viele Videos.
YouTube - PERONJA MEDONJA koride info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen