Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stimme für Balkanstädte ab - Flugziel 2018

amerigo

#imine
Hier könnt ihr eure Stimme für die Balkanstädte Mostar(!!!), Brac und Podgorica abgeben

Die Gewinnerstadt des Votings wird von Eurowings in den Sommerflugplan 2018 aufgenommen und somit aus mehreren Städten in Deutschland angeflogen.
Ihr könnt zudem nach dem Voten zwei Tickets gewinnen, müsst aber eure E-Mail angeben und somit Newsletter abonnieren um gewinnen zu können.

Momentan ist Trapani (Sizilien) vor Mostar, was zugegeben auch von den Fotos her Hammer aussieht.
Aber dennoch bitte für Mostar wählen ;)
Könnte ich auch mal mit dem Flugzeug runter fliegen

Hier der Link zum Voten und die Trailer zu den Städten
Eurowings - You vote. We fly.

War doch klar das sie außer Meer und Strand nichts anderes sehen wollen. Mostar ist eine sehr schöne kleine Stadt sehr idyllisch und friedlich muss unbedingt mal dorthin.
Von mir Balkan support

Deine Stimme wurde gezählt.You have voted,

Die schoene Bruecke von Mostar wurde damals von Rassistischen Kroatischen Soldaten zerstoert bis die Tuerkei es wieder aufbauen lies alles nachzulesen auf Wiki.

Mostar kannst knicken. Grundsätzlich eine schöne Stadt, liegt halt leider in Bosnien, somit in einem failed state. Wer will da schon hin, aus ein paar verwirrte, radikale Muslime oder ein paar Menschen aus der Diaspora, solange ihre Verwandten noch leben?
Das was man wieder aufgebaut oder neu errichtet hat ist nur Kulisse aus der Retorte für einen Haufen Touristen, die zwei Monate im Jahr die Stadt überlaufen. Das war´s.

Ich bin für Biarritz an der franz. Atlantikküste. Allerdings geht mir Eurowings am Arsch vorbei. Das ist wirklich nur eine Billiglinie. Billig im Sinne von Qualität.

Zurück
Oben