Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stimme für Balkanstädte ab - Flugziel 2018

Split als Flughafen unmittelbar neben Brac langt eigentlich aus.
Der Flughafen in Split wird auch nochmals erweitert.

Die ganze türkische Riviera kommt auch nur mit Antalya aus.

Mostar ist sicherlich eine Reise wert, und die Stecke würde auch die Diaspora wieder zurückbringen, wie auch die Gäste zur Diaspora.

Nur weil man nicht gleich feuchte Augen und einen Steifen bekommt, wenn von einer Balkanstadt die Rede ist, muss man nicht gleich ahnungslos sein.

Mein Penis befand sich beim Anblick beider Städte durchgehend im vollerigierten Zustand, der Lusttropfen kam aber dann doch bei Mostar.

Genau. Eine absolute Traumstadt. Die halbe Welt zieht es dorthin und jeder möchte hier wohnen.
Nur weil man nicht gleich feuchte Augen und einen Steifen bekommt, wenn von einer Balkanstadt die Rede ist, muss man nicht gleich ahnungslos sein.

Soviel ich in all den Jahren der letzten Zeit am Balkan herum gekommen bin, ist für mich seit langem klar: Es gibt viele Städte und Orte mit einer mehr oder weniger großen, schönen Zone. Das muss nicht unbedingt eine Altstadt sein. Wie auch immer - Abseits der allzeit photographierten Häuser und Sehenswürdigkeiten sind praktisch alle Balkanstädte vergammelt und baufällig. Mostar ist da keine Ausnahme.

Klar ist, so morbide Orte gibt es in ganz Italien und Frankreich nicht. Nicht mal in Rschechien. Von Deutschland brauchen wir gar nicht reden.

Aber klar, du kannst dich gern weiter in den Sack lügen. Mostar ist ja was "Besonderes".

Es ist eine sehr schöne Gegen

auch hier sind die Blöcke drauf

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
jezersko hat vollkommen recht.

ich war vor paar Wochen in pula
hab auch einige, mal andere bilder gemacht

demnächst hier in diesem Theater ........

da muss ich wirklich nicht mehr hin

Und die in Pula als Indianer weg war

radiogong_ue30party_14012017_004.jpeg

Hab Podgorica wählen müssen da man sonst immer mit Air Serbia (schlechteste Airline der Welt) über Belgrad (hat noch nicht mal nen ATM) fliegen muss... zumindest immer dann wannich Flüge geckeckt habe... Sorry amerigo

Der einzige Mensch welcher im Urlaub andere Fotos macht um sich hier im Balkanforum aufzuspielen, anstatt die schönen Orte abzufotografieren. Schwuler Hund wie Scooby Doo

jezersko hat vollkommen recht.

ich war vor paar Wochen in pula
hab auch einige, mal andere bilder gemacht

demnächst hier in diesem Theater ........

da muss ich wirklich nicht mehr hin

Er redet von Von Mostar du von Pula.

Und die Arena schaut man sich nicht einfach so an. Man schaut dich einen Gladiatoren Kampf an.

Schaut sich ein Theater-Stück an, schaut sich einen Kinofilm an oder besucht ein Konzert
wie ich hier.

Anhänge

Der einzige Mensch welcher im Urlaub andere Fotos macht um sich hier im Balkanforum aufzuspielen, anstatt die schönen Orte abzufotografieren. Schwuler Hund wie Scooby Doo

nö, würde ich missy auch zutrauen.

99% spielen hier die heile welt und stellen die Heimat als Wundertüte da.
als würden sie mit Scheuklappen durch die gegend gehen.

die Realität wird beiseite geschoben....

ihr träumer......

Zurück
Oben