Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stimme für Balkanstädte ab - Flugziel 2018

zu köstlich hier.....
aber ich muss weg
muss mist beim Bauern holen

haltet mir den thread warm

Komm mal runter von deinem hohen Ross ... muss nicht jeder den Balkan so toll finden wie du... Und das gezicke ist langsam auch peinlich... dann findet halt jemand dieses Mostar nicht so toll... warum ist dir Jezerkos Geschmack so wichtig?

Ich glaube wenns speziell um den Kosovo ginge würdest du auch nochmal anders reagieren ;)
Wenn jemand deiner stadt ihre historische architektur und ihren Wert abspricht im Wissen dass dort ein Krieg geherrscht hat ist es schon sehr dreist..
Und mostar befindet sich nicht umsonst in der liste zu gefragten urlaubsdestinationen.. aber hey die beiden Spezialfälle wollen es ja besser wissen..
ein küchenfuzzi und ein busfahrer spielen sich grade zu urlaubsgurus auf, das ist doch witzig :D

ich hab schon in pula getaucht
nix welt bewegendes....
wenig Tiere, dafür wracks
macht mich net an
hab schon schönere taucherlebnisse hinter mir

- - - Aktualisiert - - -

es gibt ja schöne Sachen
aber die verwahrlosen vor sich hin

Ich kenne eine Taucherin die 5 Jahre eine Tauchschule hatte voher weltweit getaucht ist wie jetzt auch. Für sie ist das Wasser nirgends klarer gewesen als in Kroatien, die Weitsicht unter Wasser war gewaltig. Es gibt verschiedene Ansichten natürlich hat Kroatien auch kein grosser Korallenriff wo die Vielfalt krine Grenzen kennt, aber die Gewässer sind voller Leben, gleich an einer Insel der Brijuni war ich am Tauchen alles voller Fische.

Und nätürlich könnte Pula mehr mit den gegebenen Bauten anfangen sie haben ja genug ungenutztes aus der Vergangenheit, deshalb muss man nicht alles schlecht reden.

hört doch auf mit dem gejammere

warum sieht es in Griechenland im grossen und ganzen top aus
überall weisse gestrichen häuser

nur in ex jugo bringen sie nix auf die reihe

wäre Griechenland an geografischer Position von Kroatien, würde ich Kroatien net mal mehr mit dem arsch anschauen.

Ich glaube wenns speziell um den Kosovo ginge würdest du auch nochmal anders reagieren ;)
Wenn jemand deiner stadt ihre historische architektur und ihren Wert abspricht im Wissen dass dort ein Krieg geherrscht hat ist es schon sehr dreist..
Und mostar befindet sich nicht umsonst in der liste zu gefragten urlaubsdestinationen.. aber hey die beiden Spezialfälle wollen es ja besser wissen..
ein küchenfuzzi und ein busfahrer spielen sich grade zu urlaubsexperten auf, das ist doch witzig :D

Nein... ich bin da ganz locker.. Euer Geschmack bzgl meiner Heimat interessiert mich null.. Sobald lügen anfangen, da werde ich dagegen halten... Mit anderen Worten wenn jemand was erzählt und nie dort war.... Indianer sprach über Kroatien (er kennt die Orte) Jezerko war ja in Mostar (er kennt also den Ort) ...

ein küchenfuzzi und ein busfahrer spielen sich grade zu urlaubsgurus auf, das ist doch witzig :D

ah alle auf ihrem hohen Ross

Warum soll das krank sein? Ich z.B finde den Balkan toll... überall wo ich war... ganz anderes Lebensgefühl und tolles Essen.. und wenn Leute von Frankreich schwärmen dann binich still.. ist gar nicht meins... diese Aufregung versteh ich gar nicht......

Konstruktive Kritik nimmt jeder an und nätürlich hat der ganze Balkan seine Probleme, deswegen muss man doch nicht alles schlecht reden.

Ich hab auch hässliche Sachen bei meinem Ausflügen gesehen, deswegen mache ich nicht jede Region wo ich mal war grad schlecht.

Immer zu nägel ist krank, auch wenn man es verdeckt mit Hoby-Nörgler.

Leute die überal was auszumotzen haben......

Genau. Eine absolute Traumstadt. Die halbe Welt zieht es dorthin und jeder möchte hier wohnen.
1280px-Modern_City_Parts_of_Mostar.jpg

Nur weil man nicht gleich feuchte Augen und einen Steifen bekommt, wenn von einer Balkanstadt die Rede ist, muss man nicht gleich ahnungslos sein.

Soviel ich in all den Jahren der letzten Zeit am Balkan herum gekommen bin, ist für mich seit langem klar: Es gibt viele Städte und Orte mit einer mehr oder weniger großen, schönen Zone. Das muss nicht unbedingt eine Altstadt sein. Wie auch immer - Abseits der allzeit photographierten Häuser und Sehenswürdigkeiten sind praktisch alle Balkanstädte vergammelt und baufällig. Mostar ist da keine Ausnahme.

Klar ist, so morbide Orte gibt es in ganz Italien und Frankreich nicht. Nicht mal in Rschechien. Von Deutschland brauchen wir gar nicht reden.

Aber klar, du kannst dich gern weiter in den Sack lügen. Mostar ist ja was "Besonderes".

Deine Abneigung ist bekannt. Allerdings sind deine sterilen Kategorien für den Arsch und nutzen höchstens zur Provo, bist ja eh nur wegen der Mädels in der Freundesliste hier oder?

Ich kenne eine Taucherin die 5 Jahre eine Tauchschule hatte voher weltweit getaucht ist wie jetzt auch. Für sie ist das Wasser nirgends klarer gewesen als in Kroatien, die Weitsicht unter Wasser war gewaltig. Es gibt verschiedene Ansichten natürlich hat Kroatien auch kein grosser Korallenriff wo die Vielfalt krine Grenzen kennt, aber die Gewässer sind voller Leben, gleich an einer Insel der Brijuni war ich am Tauchen alles voller Fische.

Und nätürlich könnte Pula mehr mit den gegebenen Bauten anfangen sie haben ja genug ungenutztes aus der Vergangenheit, deshalb muss man nicht alles schlecht reden.

Ja das würde ich auch erzählen hätte ich eine Tauchschule in Kroatien :D

Zurück
Oben