J
Jezersko
Guest
hä, was für eine Kulisse, das war/ist ein weltbekanntes Wahrzeichen der Stadt
Stimmt.
hä, was für eine Kulisse, das war/ist ein weltbekanntes Wahrzeichen der Stadt
Versteht jemand was das nun sagen soll?
Scheiß was auf Biarritz
Ich denke, Du weisst genau was ich sagen wollte.
Du hast die Brücke in Mostar gemeint und ich meinte eben ein paar Wahrzeichen von Biarritz, nicht zuletzt die unglaublichen Atlantikküste, die imposanten Gebäude und die Brücke auf den Felsen.
Sei mir nicht böse, aber das ist ziemlicher bullshitSei mir nicht böse, aber mit Mostar kann ich echt nix anfangen. Die "weltberühmte" Brücke ist eine Replika aus Beton und somit historisch wertlos. Ein Teil der Stadt beschränkt sich auf wenige Straßenzüge, die touristengerecht fein heraus geputzt wurden, und nicht den wahren Lebensumständen der Stadt entsprechen. Der Rest ist eine auswechselbare Balkanstadt mit vielen Ecken, die eher einer Bauschuttdeponie entsprechen.
Mostar kannst knicken. Grundsätzlich eine schöne Stadt, liegt halt leider in Bosnien, somit in einem failed state. Wer will da schon hin, aus ein paar verwirrte, radikale Muslime oder ein paar Menschen aus der Diaspora, solange ihre Verwandten noch leben?
Das was man wieder aufgebaut oder neu errichtet hat ist nur Kulisse aus der Retorte für einen Haufen Touristen, die zwei Monate im Jahr die Stadt überlaufen. Das war´s.
Ich bin für Biarritz an der franz. Atlantikküste. Allerdings geht mir Eurowings am Arsch vorbei. Das ist wirklich nur eine Billiglinie. Billig im Sinne von Qualität.
Ich denke, Du weisst genau was ich sagen wollte.
Du hast die Brücke in Mostar gemeint und ich meinte eben ein paar Wahrzeichen von Biarritz, nicht zuletzt die unglaublichen Atlantikküste, die imposanten Gebäude und die Brücke auf den Felsen.
Sei mir nicht böse, aber mit Mostar kann ich echt nix anfangen. Die "weltberühmte" Brücke ist eine Replika aus Beton und somit historisch wertlos. Ein Teil der Stadt beschränkt sich auf wenige Straßenzüge, die touristengerecht fein heraus geputzt wurden, und nicht den wahren Lebensumständen der Stadt entsprechen. Der Rest ist eine auswechselbare Balkanstadt mit vielen Ecken, die eher einer Bauschuttdeponie entsprechen.
Genau. Eine absolute Traumstadt. Die halbe Welt zieht es dorthin und jeder möchte hier wohnen.Mostar ist eine besondere Stadt, ihr Charakter und ihre Seele bleibt dir eben verschlossen, was viel Positives über die Stadt aussagt und ebenso so viel über dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen