Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stimme für Balkanstädte ab - Flugziel 2018

Er redet von Von Mostar du von Pula.

Und die Arena schaut man sich nicht einfach so an. Man schaut dich einen Gladiatoren Kampf an.

Schaut sich ein Theater-Stück an, schaut sich einen Kinofilm an oder besucht ein Konzert
wie ich hier.

Nein er muss ja an die Scheiß-Orte gehen um zu zeigen dass der Balkan Scheiße ist. Ich fahre ja auch nach Duisburg und mache Fotos in Marxloh

Pula und umgebung hat millionen Sachen zu bieten, auch unter Wasser aber nicht mal da findet einer wie du was.
Erfahrene Taucher weltweit fliegen aber nach Pula und sie dann zufrieden aber Indianer findet nichts warum wohl

daro sine, in ganz Kroatien ist es vermüllt, egal wo man hin geht.
in jeder Stadt gibt es ein oder zwei plätze, die sauber gehalten werden und der rest verwahrlost vor sich hin

nö, würde ich missy auch zutrauen.

99% spielen hier die heile welt und stellen die Heimat als Wundertüte da.
als würden sie mit Scheuklappen durch die gegend gehen.

die Realität wird beiseite geschoben....

ihr träumer......

Ja dann lutsch doch gleich bei Hans

- - - Aktualisiert - - -

Pula und umgebung hat millionen Sachen zu bieten, auch unter Wasser aber nicht mal da findet einer wie du was.
Erfahrene Taucher weltweit fliegen aber nach Pula und sie dann zufrieden aber Indianer findet nichts warum wohl

Weil er ganz tief in Hans Arsch steckt, deswegen sieht er nichts

ich hab schon in pula getaucht
nix welt bewegendes....
wenig Tiere, dafür wracks
macht mich net an
hab schon schönere taucherlebnisse hinter mir

- - - Aktualisiert - - -

es gibt ja schöne Sachen
aber die verwahrlosen vor sich hin

Nein er muss ja an die Scheiß-Orte gehen um zu zeigen dass der Balkan Scheiße ist. Ich fahre ja auch nach Duisburg und mache Fotos in Marxloh

Komm mal runter von deinem hohen Ross ... muss nicht jeder den Balkan so toll finden wie du... Und das gezicke ist langsam auch peinlich... dann findet halt jemand dieses Mostar nicht so toll... warum ist dir Jezerkos Geschmack so wichtig?

daro sine, in ganz Kroatien ist es vermüllt, egal wo man hin geht.
in jeder Stadt gibt es ein oder zwei plätze, die sauber gehalten werden und der rest verwahrlost vor sich hin

In Kroatien zahlt jeder Besitzter obligatorisch Abfallabgaben und kann dann so viel Müll entsorgen wie er will.
Kroatien hat kein Entsorgungsprobleme, auch die Stadt Pula wird jede Nacht gereinigt.

Kroatien muss sich noch eine bessere Infrastruktur aufbauen, da finanziert Europa gerade mit.

- - - Aktualisiert - - -

Komm mal runter von deinem hohen Ross ... muss nicht jeder den Balkan so toll finden wie du... Und das gezicke ist langsam auch peinlich... dann findet halt jemand dieses Mostar nicht so toll... warum ist dir Jezerkos Geschmack so wichtig?

Es muss nicht jeder den Balkan toll finden, was Indianer macht ist auch schon fast Krank.

Warum soll das krank sein? Ich z.B finde den Balkan toll... überall wo ich war... ganz anderes Lebensgefühl und tolles Essen.. und wenn Leute von Frankreich schwärmen dann binich still.. ist gar nicht meins... diese Aufregung versteh ich gar nicht......

Komm du mal von deinem hohen Ross runter, der schwule Indianer redet in jedem Thread den balkan schlecht in nem Balkanforum

Zurück
Oben