Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stimmt das?

wieso streitest du mit 10 jährigen mädchen...:hotsun:

Habe mal gehört das es ca. max. 60.000 geben soll (was 3% machen würden) und die meisten haben mir gesagt es gäbe nur 2% Katholische Albaner.

Die Hälfte?
Vielleicht meinst du 50% die gläubig sind, doch es gibt viele die mit Pass muslimisch sind und man erkennt die an ihren Namen wie Arif Hasani

ja ich habe auch gehört das es 60'000 katholiken sind, das grösste problem ist das nur schon in gjakova über 100'000 katholiken leben, da mehr als die hälfte der familien im ausland leben, dadurch kann man es nicht so gut nachweisen wenn man bedenkt 60'000 katholiken und knapp 1/3 der katholischen albanern nur aus gjakova leben im ausland, ist bisschen schwirig die zahl der katholiken heraus zu finden, da manche sogar behaupten das allein aus gjakova insgesamt 300'000 katholiken kommen,
wie es mit den moslems aussieht weiss ich nicht, bei uns sieht man nicht gerade viele albaner in moscheen

ja ich habe auch gehört das es 60'000 katholiken sind, das grösste problem ist das nur schon in gjakova über 100'000 katholiken leben, da mehr als die hälfte der familien im ausland leben, dadurch kann man es nicht so gut nachweisen wenn man bedenkt 60'000 katholiken und knapp 1/3 der katholischen albanern nur aus gjakova leben im ausland, ist bisschen schwirig die zahl der katholiken heraus zu finden, da manche sogar behaupten das allein aus gjakova insgesamt 300'000 katholiken kommen,
wie es mit den moslems aussieht weiss ich nicht, bei uns sieht man nicht gerade viele albaner in moscheen

Was :confused:
So viele? Das sind doch die, die in New York leben oder?
z.B. Viktor Palokaj der ist ja auch Katholik.

Bei Elvir Muriqi steht das er Orthodox sei
Elvir Muriqi - Wikipedia, the free encyclopedia

Ich kenne so einige die aus Gjakova kommen und Katholisch sind, doch 300.000 hätte ich nicht gedacht.

wowwwwww du kennst 12 menschen in albanien!?!?!?! respekt!!!!

meine verwandten leben in durres und shkodra[/QUOTE]

du hast verwante in shkodra und dann erzählst du uns das shkodra mehrheitlich moslem ist :rolleyes:

wesshalb hat dann shkodra den namen hochburg der katholiken, albanische kulturstadt ;)
und über umgebung von shkodra sprich nordalbanien, nordalbanien mit den bergen usw. ist einfach nicht gerade sehr stark islamisch geprägt, bis garnicht wenn man mirdita anschaut

montenegro ist 80% moslem? da ja gerade aus montenegro die berühmten malsoren kommen ;)

Was :confused:
So viele? Das sind doch die, die in New York leben oder?
z.B. Viktor Palokaj der ist ja auch Katholik.

Bei Elvir Muriqi steht das er Orthodox sei
Elvir Muriqi - Wikipedia, the free encyclopedia

Ich kenne so einige die aus Gjakova kommen und Katholisch sind, doch 300.000 hätte ich nicht gedacht.

wie gesagt manche sagen das es 300'000 sind, ich denke nicht das es 300'000 sind, aber eben ich kenne nicht alle,
ich denke jedoch das es 200'000 sind, also die die auch im ausland leben nicht nur in gjakov da in gjakova heute nicht viele leben,
zum beispiel meine familie ist zu 80% im ausland, und von der familie mütterlicher seits sind es 60% usw.
sind halt viele im ausland desshalb ist es beinahe unmöglich eine genaue zahl herauszu bekommen,

Zurück
Oben