Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stimmt das?

er ist in vlora geboren und aufgewachsen und kennt seine stadt bestimmt besser als du..

achso ja ich bin aus albanien :) Tirana habe in ganz Mittel und Südalbanien Verwante Vlroa und und und ...
das hat nichts damit zutu ob er sie besser kennt weil er da geboren und aufgewachsen ist! esa hat nur damit zutun das das nicht stimmt!

und nochwas lass diese themen und zieht albanien da nicht immer rein in eurem religionsgelaber! albanien ist religioes stark emischt und viele haben religioese nachnamen sagen wir muslimische bzw tuerkische oder christliche und es geht uns einen sheiss da an wer was ist wir machen nicht imme runterschiede so wie Ihr es tut mit eurem gelaber der ist moslem bektasusdiajfewhadbnwhnb-.....ich sags euch lass diese themen redet ueber kosovo so aber nicht ueber albanien wo ihr /du keinen Plan hast!

achso ja ich bin aus albanien :) Tirana habe in ganz Mittel und Südalbanien Verwante Vlroa und und und ...
das hat nichts damit zutu ob er sie besser kennt weil er da geboren und aufgewachsen ist! esa hat nur damit zutun das das nicht stimmt![/QUOTE]

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

und nochwas lass diese themen und zieht albanien da nicht immer rein in eurem religionsgelaber! albanien ist religioes stark emischt und viele haben religioese nachnamen sagen wir muslimische bzw tuerkische oder christliche und es geht uns einen sheiss da an wer was ist wir machen nicht imme runterschiede so wie Ihr es tut mit eurem gelaber der ist moslem bektasusdiajfewhadbnwhnb-.....ich sags euch lass diese themen redet ueber kosovo so aber nicht ueber albanien wo ihr /du keinen Plan hast!

warum bist du gleich beleidigt?
ich habe auch verwandte in albanien, also pssssssssssssssst..

[QUOTE=Sazan;1448912]warum bist du gleich beleidigt?
ich habe auch verwandte in albanien, also pssssssssssssssst..[/QUOTE]

hahahahhahaaa

du hast verwandte

ICH BIN AUS ALBANIEN bzW meine ELTERN und ich kenne ein dutzend MENSCHEN DA! so schluss jetzt ich bezweifel das du verwandte in albanien hast wo dnen bitte?

[QUOTE=Sazan;1448912]warum bist du gleich beleidigt?
ich habe auch verwandte in albanien, also pssssssssssssssst..

hahahahhahaaa

du hast verwandte

ICH BIN AUS ALBANIEN bzW meine ELTERN und ich kenne ein dutzend MENSCHEN DA! so schluss jetzt ich bezweifel das du verwandte in albanien hast wo dnen bitte?[/QUOTE]

das ist doch eher bescheiden...^^

Ich habe neulich mit einer Bosniakin geredet, sie meinte das 90% Mazedoniens moslems wären und alle bosnier wären moslems bis zu 80% der bevölkerung. Und das es keine christlichen albaner geben würde.. sie meinte sie hätte eine statistik gesehen und das stimmt so, und ich hätte keine ahnung vom balkan.

Und ich sagte das ca 45% oder so bosniens moslems sind, und mazedonien fast ausschließlich orthodox aber es gibt viele muslimische albaner in mazedonien aber die mehrheit der bevölkerung ist orthodox meinte ich.
Und albaner sind nur zu ca 70-80 prozent muslime sagte ich ihr. Aber sie meinte das stimmt nicht weil sie die neusten statistiken gesehen hat.

Meine Frage, wer hat den jetzt recht?
Wenn ich falsch liege dann will ich mal bitte die statistik sehen..

P.S.: sie war 24 Jahre alt und meinte sehr gebildet zu sein ::? dabei konnte sie nicht mal ihre eigene sprache..

wieso streitest du mit 10 jährigen mädchen...:hotsun:

Zurück
Oben