F
Fan Noli
Guest
Mit andern Worten, du hast mit Leila geredet.
Du weisst es, weil sie zu der Zeit bei dir war, als er mit ihr telefoniert hat?^^
Mit andern Worten, du hast mit Leila geredet.
Albaner im Kosovo 98% Muslimisch
Albaner in Albanien ca. 55% (vielleicht weniger) Muslimisch
Albaner in Mazedonien ca. 90% Muslimisch
Wenn man vom ganzen albanischen Volk spricht wird es schwer, da es in Italien sehr viele christliche Albaner gibt genau so in Griechenland und USA.
also sie meinte viel gebildeter zu sein als ich und viel mehr über ihr land zu wissen als ich über bosnien und co. dabei konnte die nicht mal bosnisch sprechen, ich redet mit ihr auf unserer sprache die meinte dann nur wir leben in deutschland dann sollen wir auch deutsch sprechen xD.. zu dem muss ich sagen sie war atheistisch wie sie selbst sagte ..
du hast die fast 5 millionen albaner in der türkei vergessen, die fast zu 100% muslimisch sind.
55% moslems in albanien? wäre mir neu:tard:
in shkodra, die als katholiken-hochburg gilt, sind grad mal 40% katholisch.
in den meisten größeren städten albaniens leben mehr moslems als christen.
ich gehe davon aus, dass etwa 85% aller albaner moslems sind.
du hast die fast 5 millionen albaner in der türkei vergessen, die fast zu 100% muslimisch sind.
55% moslems in albanien? wäre mir neu:tard:
in shkodra, die als katholiken-hochburg gilt, sind grad mal 40% katholisch.
in den meisten größeren städten albaniens leben mehr moslems als christen.
ich gehe davon aus, dass etwa 85% aller albaner moslems sind.
Ja das mit der Türkei hatte ich im Hinterkopf doch ich weiß nicht ob man die dazu zählen kann, da die zweite Generation schlecht bis garnicht albanisch konnte und die Dritte kein Wort.
55% Muslimen
25% Orthodox
10% Katholisch
10% Atheisten
85% ist maßlos übertrieben
lol Shkodr=70% Katholiken nichts da mit 40%
in Shkodra gibts mehr Christen als Moslems in Korca auch in Vlora ist es ungefahr gleich!
erzähl doch keine scheisse ey ....90&% in vlora ich wette du hast keine freunde aus vlorain vlora sind etwa 90% moslems (bektashi). das weiß ich, weil einer meiner besten freunde aus vlora kommt
also im ernst, wenn du die arberesh in italien dazu zählst, solltest du die albaner in der türkei nicht vergessen.
du musst wissen, dass mehr albaner in der türkei leben als in kosovo und albanien. die mazedonischen albaner sind zu 99% moslems.
die albaner in montenegro sind zu 80% moslems.
ich glaube in korca sind es fast 90% orthodoxe christen und in saranda etwa 65%.
ja genau weil er es sagt ist auch so loll junge das isr nicht so es ist bei 70 % nichts da mit 90%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen