Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stimmt das?

also sie meinte viel gebildeter zu sein als ich und viel mehr über ihr land zu wissen als ich über bosnien und co. dabei konnte die nicht mal bosnisch sprechen, ich redet mit ihr auf unserer sprache die meinte dann nur wir leben in deutschland dann sollen wir auch deutsch sprechen xD.. zu dem muss ich sagen sie war atheistisch wie sie selbst sagte ..

ja in deutschland gibt es genug von den pappnasen die denken, weil die große patrioten sind, wissen die bescheid über ihr land, dabei können die nicht mal ihre muttersprache...peinlich sowas, sollen die dann doch besser sagen, das die svabos sind

sagt man nicht Bosnier sind dumm.^^

PS: ich meine da gibt es doch auf jugoslawisch diese redensart ("Bosonac lud" oder so). ^^

okay, zu der frage:

In mazedonein sind es wohl über 30 Prozent. Nicht nur Albaner auch Türken, Bosniaken und Roma darf man da nicht vergessen. in Bosnien sind es wohl über 40 Prozent (könnte bis an die 50 gehen, aber ob man alle Bosniaken als Moslems sehen kann wäre die andere Frage)

in kosovo 98% muslims ? wer labert so ein scheiss wen schon sind sie 30 %richtige muslims ...bsp wie der satdt in kosovo gjakova und kline sind fasst alle albaner katolisch die albaner aus mazedonin sind richtige muslims und die albaner aus albanien die labern zu viel wiessen selbst nicht was die sind und die bosnier sind fasst 100% muslims und die mazedonia sind ortodox in mazedonin gibt es auch türken nicht vergessen wie auch in kosovo

Zurück
Oben