Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stimmt für Alpay!

Ich beobachte den Jungen schon seit mehr als 12 Jahren.
Er war nicht immer so.

Nachdem er wegen eines Problems mit Beckham (auch kein Kind von Traurigkeit) die Insel mit Schimpf und Schande verlassen musste, ging es nur noch bergab.

Es bleibt zu hoffen, dass er wieder auf die Beine kommt.

ich hab für NEIN gestimmt!!!

Es ist zwar schön und gut das was ´96 war...aber das ist schon neun jahre her...und in dieser zeit hat er sich ziemlich verändert!!!

So einer wie er gehört auf die zuschauertribühne...nicht auf den Platz!!!

Kimyager schrieb:
Ich beobachte den Jungen schon seit mehr als 12 Jahren.
Er war nicht immer so.

Nachdem er wegen eines Problems mit Beckham (auch kein Kind von Traurigkeit) die Insel mit Schimpf und Schande verlassen musste, ging es nur noch bergab.

Es bleibt zu hoffen, dass er wieder auf die Beine kommt.
Nachdem Du für sein mieses Verhalten indirekt den Engländern die Schuld gibst: daß die türkische Presse '96 gegen ihn gehetzt hat, weil er den Kroaten nicht umgesenst hat, war seiner sittlichen Reife wohl auch nicht förderlich.

MfG

:fucyc:

Schiptar schrieb:
Nachdem Du für sein mieses Verhalten indirekt den Engländern die Schuld gibst

Alpay kann sich nicht von jeglicher Schuld freisprechen. Ist halt dumm gelaufen

Schiptar schrieb:
daß die türkische Presse '96 gegen ihn gehetzt hat, weil er den Kroaten nicht umgesenst hat, war seiner sittlichen Reife wohl auch nicht förderlich.

Lässt sich nicht von der Hand weisen.
Was musste ich in meiner Umgebung nicht alles hören (Alpay, der Trottel, war noch harmlos..).

Schiptar, ich lese z. Zt. Paul Harding. Ist Dir bestimmt ein Begriff (Coroner John Cranston & Bruder Athelstan :mrgreen:).

Diese Krimis, die im mittelalterlichen England spielen?
Ja, die Briten waren lange führend, was qualitativ gute Kriminalliteratur angeght. Ist aber mittlerweile ein wenig in der Krise, das Genre, zumindest in GB -- der Kontinent holt da ganz schön auf.

Kimyager schrieb:
Alpay kann sich nicht von jeglicher Schuld freisprechen. Ist halt dumm gelaufen
Nicht von "jeglicher" Schuld also. Von wieviel dann? Einem Drittel? Der Hälfte?

Kimyager schrieb:
Schiptar schrieb:
daß die türkische Presse '96 gegen ihn gehetzt hat, weil er den Kroaten nicht umgesenst hat, war seiner sittlichen Reife wohl auch nicht förderlich.
Lässt sich nicht von der Hand weisen.
Nach dem Schweiz-Spiel und dem Hamburger Ellbogencheck werden diese Zeitungen ja nun nichts mehr zu meckern haben. Jetzt scheint er deren Erwartungen ja geradezu überzuerfüllen...

MfG

:tard:

Schiptar schrieb:
Diese Krimis, die im mittelalterlichen England spielen?
Ja, die Briten waren lange führend, was qualitativ gute Kriminalliteratur angeght.

So ist es.

Schiptar schrieb:
Ist aber mittlerweile ein wenig in der Krise, das Genre, zumindest in GB -- der Kontinent holt da ganz schön auf.

Sie brauchen sich trotzdem nicht zu verstecken. Ich werde mich gleich wieder in der Stadtbibliothek mit ein paar Harding-Romanen eindecken.

Kimyager schrieb:
Es gab im Fußball seit eh und jeh Spieler dieser Sorte.
Er war nicht der Erste und wird auch nicht der Letzte gewesen sein.
...besonders nicht der letzte türkische Spieler, wenn man bedenkt, wie sich auf türkischer Seite die Medien, Politiker und der Verband zu solchen Vorfällen verhalten.

MfG

:angry2:

Zurück
Oben