Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stimmt für Alpay!

Kimyager schrieb:
Trotz dieses Ergebnisses vielen Dank an jene User, die für ihn gestimmt haben. Auch wenn es Tropfen auf dem heißen Stein waren.

Guten Morgen Kimyager!

Ich habe für JA gestimmt obwohl ich ihn gar nicht kannte :roll: :mrgreen:

Alles klar?

Gruß
Alex

Kimyager schrieb:
Macedonian schrieb:
Kimyager schrieb:
Trotz dieses Ergebnisses vielen Dank an jene User, die für ihn gestimmt haben. Auch wenn es Tropfen auf dem heißen Stein waren.

Guten Morgen Kimyager!

Alles klar?

Gruß
Alex

Guten Morgen, Alex!

Danke, das rechne ich Dir hoch an!

Hab ebenfalls für JA gestimmt, aber diese Umfrage ist doch nicht relevant für den Entscheid des Klubs???? oder???

Kimyager schrieb:
Macedonian schrieb:
Kimyager schrieb:

Guten Morgen Kimyager!

Alles klar?

Gruß
Alex

Guten Morgen, Alex!

Danke, das rechne ich Dir hoch an!

Ach man, ist doch nur ein internet-Vote 8)

Kimyager schrieb:
Mit seiner robusten Art ist er für die Premier League wie geschaffen.

Leider wurde er seinerzeit verkannt..

erstens ist alpay vom zocken her eine pfeife und zweitens ist die nummer gegen hamburg unverzeihlich. und wenn du glaubst dass die englische liga so was duldet, liegst du völlig falsch. die englische liga ist inzwischen die technisch beste und hat kaum noch was von ihrem früheren ruf. italien ist eher was für prügelnde schwachköpfe wie alpay.
wie kann man noch so einen kackhaufen unterstützen?

BalkanSurfer schrieb:
Kimyager schrieb:

erstens ist alpay vom zocken her eine pfeife und zweitens ist die nummer gegen hamburg unverzeihlich. und wenn du glaubst dass die englische liga so was duldet, liegst du völlig falsch. die englische liga ist inzwischen die technisch beste und hat kaum noch was von ihrem früheren ruf. italien ist eher was für prügelnde schwachköpfe wie alpay.

nichts gegen die Italienische Liga :evil:

@Tauli: Hab' Dank, Tauli!

@Alex: Egal, es ist der Gedanke, der zählt.

@Balkansurfer:
Schade. Man sollte annehmen, dass Du als Mann des Ruhrgebiets körperbetont spielende malochende Spieler schätzt. So kann man sich irren.
Off topic:
Wie bewertest Du als FDP-Mitglied die unrühmliche Behandlung J. Möllemanns??

Dobojlija schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Kimyager schrieb:

nichts gegen die Italienische Liga :evil:

ach, die hässlichste liga von allen. schwalben, asoziales benehmen, kaputttreterei, einfach nur noch abartig die liga. passt eben zum land selbst :mrgreen:
ich ziehe mir 10 mal lieber ein spiel von lyon, chelsea oder barca rein als auch nur eines vom ac oder juve.

Zurück
Oben