Kimyager schrieb:Trotz dieses Ergebnisses vielen Dank an jene User, die für ihn gestimmt haben. Auch wenn es Tropfen auf dem heißen Stein waren.
Macedonian schrieb:Kimyager schrieb:Trotz dieses Ergebnisses vielen Dank an jene User, die für ihn gestimmt haben. Auch wenn es Tropfen auf dem heißen Stein waren.
Guten Morgen Kimyager!
Ich habe für JA gestimmt obwohl ich ihn gar nicht kannte :roll:
Alles klar?
Gruß
Alex
Kimyager schrieb:Macedonian schrieb:Kimyager schrieb:Trotz dieses Ergebnisses vielen Dank an jene User, die für ihn gestimmt haben. Auch wenn es Tropfen auf dem heißen Stein waren.
Guten Morgen Kimyager!
Alles klar?
Gruß
Alex
Guten Morgen, Alex!
Danke, das rechne ich Dir hoch an!
Kimyager schrieb:Macedonian schrieb:Kimyager schrieb:Trotz dieses Ergebnisses vielen Dank an jene User, die für ihn gestimmt haben. Auch wenn es Tropfen auf dem heißen Stein waren.
Guten Morgen Kimyager!
Alles klar?
Gruß
Alex
Guten Morgen, Alex!
Danke, das rechne ich Dir hoch an!
Kimyager schrieb:Mit seiner robusten Art ist er für die Premier League wie geschaffen.
Leider wurde er seinerzeit verkannt..
BalkanSurfer schrieb:Kimyager schrieb:Mit seiner robusten Art ist er für die Premier League wie geschaffen.
erstens ist alpay vom zocken her eine pfeife und zweitens ist die nummer gegen hamburg unverzeihlich. und wenn du glaubst dass die englische liga so was duldet, liegst du völlig falsch. die englische liga ist inzwischen die technisch beste und hat kaum noch was von ihrem früheren ruf. italien ist eher was für prügelnde schwachköpfe wie alpay.
wie kann man noch so einen kackhaufen unterstützen?
Dobojlija schrieb:BalkanSurfer schrieb:Kimyager schrieb:Mit seiner robusten Art ist er für die Premier League wie geschaffen.
erstens ist alpay vom zocken her eine pfeife und zweitens ist die nummer gegen hamburg unverzeihlich. und wenn du glaubst dass die englische liga so was duldet, liegst du völlig falsch. die englische liga ist inzwischen die technisch beste und hat kaum noch was von ihrem früheren ruf. italien ist eher was für prügelnde schwachköpfe wie alpay.
wie kann man noch so einen kackhaufen unterstützen?
nichts gegen die Italienische Liga :evil:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen