Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stimmt für Alpay!

Kimyager schrieb:
Viele italienische, spanische, potugiesische südamerikanische Fußballer sagen mir nicht zu.

Bekreuzigen sich x-mal, um sich dann auf dem Spielfeld unter viel Theatralik Vorteile zu verschaffen.

irgendwie haben in diesem forum überdurschnittlich viele echt kein normales leben. macht ihr auch mal was ohne auf bekreuzigungen, oder irgendwas muslimisches oder sonst was zu achten?
ein tip: versucht es mal einfach mit normal fußball gucken mit ein paar kollegen und einem kasten bier. hilft ungemein.

BalkanSurfer schrieb:
Kimyager schrieb:
Viele italienische, spanische, potugiesische südamerikanische Fußballer sagen mir nicht zu.

Bekreuzigen sich x-mal, um sich dann auf dem Spielfeld unter viel Theatralik Vorteile zu verschaffen.

irgendwie haben in diesem forum überdurschnittlich viele echt kein normales leben. macht ihr auch mal was ohne auf bekreuzigungen, oder irgendwas muslimisches oder sonst was zu achten?
ein tip: versucht es mal einfach mit normal fußball gucken mit ein paar kollegen und einem kasten bier. hilft ungemein.

Ich stelle nur Gegensätze fest.
Wenn solch ein widersprüchliches Verhalten für Dich OK ist, bitte sehr, soll so sein.

Kimyager schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Kimyager schrieb:

Ich stelle nur Gegensätze fest.
Wenn solch ein widersprüchliches Verhalten für Dich OK ist, bitte sehr, soll so sein.

hallo, das ist fussball. nicht mehr, nicht weniger. da sind halt ein paar typen, von denen 90% einen IQ unter 100 haben und die zur belustigung der massen einem ball hinterherrennen. das wars. die schlimmsten sind die, die daraus ein politikum machen.

Wie bewertest Du als FDP-Mitglied die unrühmliche Behandlung J. Möllemanns??

hatte die frage nicht gesehen.
wieso unrühmlich? ich weiß, dass möllemann kein antisemit war, ich kannte ihn auch selbst. aber wer auf diese art und weise persönliche konflikte mit einzelnen leuten austrägt muss nun mal damit rechnen, dass sich die gegenseite wehren wird. dummheit muss bestraft werden und möllemanns vorgehen war mehr als dumm.

ich würd mich freuen wenn Alpay beim FC bleiben würde, leider lässt seine Einstellung zu wünschen übrig.Denk mal aber er wird von sich aus selber gehen, wenn er doch bleibt kann ich das nur begrüßen weil er für den FC eine echte Verstärkung sein kann.beim gestrigen Spiel in Duisburg stand er zu unterstützung in der Kölner Fankkurve, das find ich stark.

Man sollte ihm eine Chance geben.
Es war nicht schön, was in Hamburg abging, aber das ist leider ein allgemeines Phänomen auf Fußballplätzen.
Er könnte dem FC eine Hilfe sein, keine Frage.

Kasten Bier, Das TRikot des Lieblingspsieler und dann anstatt das Tor den Kopf des Freundes treffen. Das ist Fußball.

Kimyager schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
hatte die frage nicht gesehen.
wieso unrühmlich? ich weiß, dass möllemann kein antisemit war, ich kannte ihn auch selbst.
Danke für die Antwort aus Deinem berufenen Munde!

Ich werde sie unserem Schiptar unter die Nase reiben! :mrgreen:
:roll: :roll: :roll:

Geronimoooooooooo! :lol: :lol: :lol:

:arrow:

BalkanSurfer schrieb:
aber wer auf diese art und weise persönliche konflikte mit einzelnen leuten austrägt muss nun mal damit rechnen, dass sich die gegenseite wehren wird. dummheit muss bestraft werden und möllemanns vorgehen war mehr als dumm.
:tu:

Zurück
Oben