Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stjepan Mesic: Serbien braucht die seelische Reinigung wie Deutschland nach Hitler

Du als eingefleischter Fascho bist natürlich in erster Linie daran interessiert, daß die Ustasas rehabilitiert werden und die pösen pösen Partizanen und Cetniks bestraft werden....denn in deinem begrenzten hohlen Vertsändnis war die Formierung der Ujos gerfechtfertigt, legitimer Widerstand gegen die Serben....und die KZ´s des 2. WK für Serben waren natürlich logische Konsequenz.....

Du wirst wirklich von Tag zu Tag dümmer und peinlicher....

Genau...und auf der Jasenovac Liste war ja genügend Platz um die zahl von 80 auf 600 000 hochzuschrauben....Hauptsache die Opfer der Cetnici sind gut verstaut...

Wie einfach dieses Forum doch funktioniert :) Man weis bereits vorher welche User auf welche Themen anspringen.....wie mit einer Fernbedienung :)

Und jetzt versucht wenigstens in Ansätzen mal normal zu diskutieren

Genau...und auf der Jasenovac Liste war ja genügend Platz um die zahl von 80 auf 600 000 hochzuschrauben....Hauptsache die Opfer der Cetnici sind gut verstaut...

Was soll man zu deiner Person noch sagen....du schaffst es wirklich immer wieder an deiner eigenen hohlen Scheisse zu scheitern.....peinlich!!

ja sofort versammeln sich immer wieder die gleichen.....so heuchlerischund verlogen, behaupten immer sie wären neutral....hahahahhaaa

Ja bar nisam fasista ko skoro svi vi ovde. Crknucete jednom zbog te vase mrznje. ALI JA SAM SRPKINJA i nikad necu toga da se odricem ili stidim samo da bi se vama majmunima svidela. I nikad necu da poricem zlocine Srbije da bi moji srbi rekli Tooooo sestro.
Mrs bre svi

Mein Gott ich kann den Quark nich mehr lesen, alles darf man hier sein, bosniakischer, kroatischer, albanischer, griechischer etc Patriot, aber sobald man serbischer Patriot ist, kommt gleich Cetnik, Fasista etc. Da lachen ja die Hühner. Gerade Babsi hat nie die Verbrechen des eigenen Landes revidiert oder bagatellisiert, bei paar anderen Serben hier kann ich den Vorwurf ja verstehen und teilen, aber sicher nicht bei ihr. Man ist wohl erst dann ein guter Serbe, wenn man rumrennt mit nem "Serbien ist an jedem weltweit ereigneten Verbrechen schuld"-Shirt und sich seiner Herkunft schämt. Ja Arschlecken, ne. Und ich bin die letzte, die sagen würde "Am Bosnienkrieg haben alle gleich Schuld" oder "der Westen war's" oder sowas, ich hab meine klare Positionierung bezüglich gewisser geschichtlicher Ereignisse, und trotzdem ist es das Allerletzte, dass man sich als serbischer Patriot hier einscheißen muss, während alle anderen ihren Patriotismus Schrägstrich Nationalismus ungehemmt ausleben und mit dem Finger zeigen dürfen.

Das sich Tadic entschuldigt hat dürfte der einfachen Tatsache geschuldet sein, dass es an der serbischen Mordorgie in Srebrenica keine Zweifel gibt. Aber hat sich Tadic auch für die dahinter steckende Ideologie entschuldigt, welche die gewaltsame Schaffung ethnisch reiner serbische Gebiete vorsah, die sich wohl auf kurz oder lang in Serbien wiedergefunden hätten?

Zurück
Oben