Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stjepan Mesic: Serbien braucht die seelische Reinigung wie Deutschland nach Hitler

Mein Gott ich kann den Quark nich mehr lesen, alles darf man hier sein, bosniakischer, kroatischer, albanischer, griechischer etc Patriot, aber sobald man serbischer Patriot ist, kommt gleich Cetnik, Fasista etc. Da lachen ja die Hühner. Gerade Babsi hat nie die Verbrechen des eigenen Landes revidiert oder bagatellisiert, bei paar anderen Serben hier kann ich den Vorwurf ja verstehen und teilen, aber sicher nicht bei ihr. Man ist wohl erst dann ein guter Serbe, wenn man rumrennt mit nem "Serbien ist an jedem weltweit ereigneten Verbrechen schuld"-Shirt und sich seiner Herkunft schämt. Ja Arschlecken, ne. Und ich bin die letzte, die sagen würde "Am Bosnienkrieg haben alle gleich Schuld" oder "der Westen war's" oder sowas, ich hab meine klare Positionierung bezüglich gewisser geschichtlicher Ereignisse, und trotzdem ist es das Allerletzte, dass man sich als serbischer Patriot hier einscheißen muss, während alle anderen ihren Patriotismus Schrägstrich Nationalismus ungehemmt ausleben und mit dem Finger zeigen dürfen.
Sag doch gleich wer hueh :D

Ihr Lieben, seht bitte mal von vor allem auch so inflationär-schnellen Unterstellungen a la Cedo, Ujo, Mujo, Fasista etc. ab, nur weil jemand vielleicht anderer Meinung ist. Das ist langsam nicht mehr lustig.

Ihr Lieben, seht bitte mal von vor allem auch so inflationär-schnellen Unterstellungen a la Cedo, Ujo, Mujo, Fasista etc. ab, nur weil jemand vielleicht anderer Meinung ist. Das ist langsam nicht mehr lustig.

Ja. Und wegen solcher Menschen wird es wieder Krieg geben, weil sie NIE aus den Fehlern der Vergangenheit lernen. Ihr widerlicher Hass dreht mir den Magen um. Ich werde solche Menschen immer verurteilen.

Schliess doch einfach mal dieses dumme Thema...Serbien hat Mesics seniles Dummgeschwätz zur Kenntnis genommen und verweist auf den eigenen riesen Scheisshaufen der vor der Tür anderer steht!

Oder soll es hier heute noch 30000000000 VW regnen.

Hier kann nicht klar diskutiert werden und das Thema sowieso eine Provokation!

Zurück
Oben