Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stjepan Mesic: Serbien braucht die seelische Reinigung wie Deutschland nach Hitler

Hier kommt man sich manchmal echt vor wie im Kindergarten für zurückgebliebene....

Ab jetzt wird jeglicher Spam verwarnt.

Wunderherrlichen Sonntag wünsche ich

Mesic kann man doch nicht ernst nehmen, aber zummindest beweist er, dass Kroatien auf dem Balkan liegt, statt den Dreck vor der eigenen Tür zu kehren, schmeisst er lieber neuen Dreck vor "Nachbarns Tür", hofef der Typ geht bald in Rente, oder zu seinen Artverwandten nach Argentinien.

Zum Thread: Dolls hat in mindestens zwei Posts Babsis "Muttersein" mit ins Spiel gebracht und sie einmal als "aktive Milf" beschimpft, dies sollte genauso verwarnt werden, wenn "Frauenregeln" hier keine Anwendung finden, wo dann?

Mein Gott ich kann den Quark nich mehr lesen, alles darf man hier sein, bosniakischer, kroatischer, albanischer, griechischer etc Patriot, aber sobald man serbischer Patriot ist, kommt gleich Cetnik, Fasista etc. Da lachen ja die Hühner. Gerade Babsi hat nie die Verbrechen des eigenen Landes revidiert oder bagatellisiert, bei paar anderen Serben hier kann ich den Vorwurf ja verstehen und teilen, aber sicher nicht bei ihr. Man ist wohl erst dann ein guter Serbe, wenn man rumrennt mit nem "Serbien ist an jedem weltweit ereigneten Verbrechen schuld"-Shirt und sich seiner Herkunft schämt. Ja Arschlecken, ne. Und ich bin die letzte, die sagen würde "Am Bosnienkrieg haben alle gleich Schuld" oder "der Westen war's" oder sowas, ich hab meine klare Positionierung bezüglich gewisser geschichtlicher Ereignisse, und trotzdem ist es das Allerletzte, dass man sich als serbischer Patriot hier einscheißen muss, während alle anderen ihren Patriotismus Schrägstrich Nationalismus ungehemmt ausleben und mit dem Finger zeigen dürfen.

Setze statt an jedem weltweit ereigneten Verbrechen "am Krieg in BiH" und statt seiner Herkunft "für die RS". :)

Ach und noch etwas...

Das Video wo Mesic die zwei Siege im 2 WK feiert... beschreibt ihn ganz gut.
Wie weit er dann bereit ist zu gehen hat sich bei dem Wechsel der HDZ BiH Spitze in den 90ern gezeigt.
Damals wurde ein Parteitag organisiert wo es Tudjmans Ziel war Kljujic gegen Boban auszutauschen.
Tudjmans hatte dafür seinen Doglavnik Mesic geschickt.
Weil Kljujic grosses Vertrauen genoss musste die nötige Stimmung erzeugt werden.
Dafür war Kljujics Frau bestens geeignet so das es zu massiven Anfeindnugen kam weil sie nicht die richtige Konfession hatte.
Kljujic hat darauf hin freiwillig den Posten geräumt und später berichtet, das er kurz danach ins Krankenhaus musste weil er nach eigener Aussage vergiftet wurde.

Das lief alles unter Mesics Schirmherrschaft ab.
Der Mann ist zum Politiker geboren worden. Er lügt wie gedruckt, ist super flexibel und hat keine grossen Skrupel.
Bei ihm hat man aber immer das Gefühl das er gar nicht wirklich so ist, sondern die Welt ihn so gemacht hat und er halt weiß wie man überlebt.

Das sich Tadic entschuldigt hat dürfte der einfachen Tatsache geschuldet sein, dass es an der serbischen Mordorgie in Srebrenica keine Zweifel gibt. Aber hat sich Tadic auch für die dahinter steckende Ideologie entschuldigt, welche die gewaltsame Schaffung ethnisch reiner serbische Gebiete vorsah, die sich wohl auf kurz oder lang in Serbien wiedergefunden hätten?

Vielleicht sollten eure Politiker sich erst mal entschuldigen, von denen hab ich bislang noch gar nichts vernommen.

Ich bin doch kein Fähnchen im Wind wie die Cetnici Jugoslawen...:weise:

Doch doch... ein Fänchen im Wind... das bist du.

Du hast immer die NDH schön gerdet, den Kommunismus in die "Rechte" Ecke gerückt und alle Serben die sich als Jugoslawen bezeichnen als Lügner bezichtigt und als Cetniks verleumdet.
Im Gegensatz zu Mesic kannst du es dir leisten konstant zu sein weil du keine öffentliche person bist.

Aber selbst mit diesem Vorteil trifft man dich häufig heuchelnd vor, nur gutes im Sinn zu haben. Dieses Gelaber von... hej nicht jeder Serbe ist ein Cetnik... usw.
Dabei ist es offensichtlich wessen Geistes Kind du bist. Also Mesic ist schon der bessere Lügner. :lol:

Zurück
Oben