Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stojakovic beendet Karriere

ach komm sie zu, er ist Welt, Europameister und NBA Champion und ist 4. in der ewigen dreier schützenliste der NBA! wenn das relativ ist, dann weis ich auch nicht!

immer wurde schöon zu sehen, wie unseren Sportlern hier die klasse abgesprochen wird oder zumindest es versucht wird!

ach komm sie zu, er ist Welt, Europameister und NBA Champion und ist 4. in der ewigen dreier schützenliste der NBA! wenn das relativ ist, dann weis ich auch nicht!

immer wurde schöon zu sehen, wie unseren Sportlern hier die klasse abgesprochen wird oder zumindest es versucht wird!

Und wer bedankt sich bei German Sandzo wieder ?! der Superstricher Triumf...:rolleyes:.. fuer den ist ja auch Nole nur ein Durchschnittsballjunge

macht keinen Sinn, mit denen zu quatschen, Nowitzki ist auch besser als Stojakovic als Einzelspieler, ws aber vorallem die Nati angeht, wird wohl Dirk kaum Einwaende haben das Peja zu den besten der Welt/Europa zaehlte

Ich spreche Niemandem die Klasse ab und das hätte man bemerkt, wenn man meinen Kommentar richtig gelesen hätte.

Ich spreche Niemandem die Klasse ab und das hätte man bemerkt, wenn man meinen Kommentar richtig gelesen hätte.
interessant wie einiege serben sachen verdrehen, es soll euch leute geben, die sich zu wichtig nehmen, die zwei affen sind ein paradebeispiel dafür. egal was gewisse personen zu einem serbischen sportler sagen, ( wenn die sätze ** er war der beste aller zeiten, beste der welt** nicht vorkommen, dann bist du ein serbenhasser.. es bringt einfach nicht mit diese leute zu diskutieren..

interessant wie einiege serben sachen verdrehen, es soll euch leute geben, die sich zu wichtig nehmen, die zwei affen sind ein paradebeispiel dafür. egal was gewisse personen zu einem serbischen sportler sagen, ( wenn die sätze ** er war der beste aller zeiten, beste der welt** nicht vorkommen, dann bist du ein serbenhasser.. es bringt einfach nicht mit diese leute zu diskutieren..

Oh Mann, das nenn ich mal n Eigentor... mach mal deinen Kopf auf, und liess mal die Texte gescheit !

Peja ist nicht der beste aller Zeiten, ich habe auch geschrieben das Dirk besser ist, aber du Ignorant hast das mal wieder ueberlesen !!:rolleyes:

Peja gehoert aber zu den besten Werfen der Liga, und somit zu den besten der Welt, ob dir das passt oder nicht dass es zufaellig Serbe ist, ist dein Scheiss Problem !!

Und wer bedankt sich bei German Sandzo wieder ?! der Superstricher Triumf...:rolleyes:.. fuer den ist ja auch Nole nur ein Durchschnittsballjunge

macht keinen Sinn, mit denen zu quatschen, Nowitzki ist auch besser als Stojakovic als Einzelspieler, ws aber vorallem die Nati angeht, wird wohl Dirk kaum Einwaende haben das Peja zu den besten der Welt/Europa zaehlte

hahahahaha ja man,diese Schwuchtel kommt auf unsere erfolgreichen sportler nicht klar! Nole und Vidic nur Durchschnitt! :biggrin:

Stojakovic ist shooting guard, sprich er isn Shooter! und auf der Position ist er 4. beste in der NBA Geschichte was 3er angeht! er war Leistungsträger bei den Welt und Europameister Titeln, Topscorer und MVP der EM! aber gut, das is wahrscheinlich standard und nix besonderes! :-D

Hier noch mal die Laufbahn und erfolge + auszeichnungen von Pedja

Europa
1992-1994 Zvezda
1994-1998 PAOK
NBA
1998-2006 Sacramento Kings
2006 / Indiana Pacers
2006-2010 New Orleans Hornets
2010-2011 Toronto Raptors
2011 / Dallas Mavericks

Points 13,647
Rebounds 3,782
Assists 1,408

4th in NBA history in career free-throw percentage at .895
4th in NBA history in 3-pointers made with 1,760
First player in NBA history to start a game off by scoring 20 consecutive points for his team

World Championship Indianapolis
Gold
2002 National team

European Championship Turkey
Gold 2001 National team
European Championship http://www.balkanforum.info/jebacFrance
Bronze 1999 National team

DANKE PEDJA

habe mich nie groß für Basketball interessiert, aber mein Sohn - mit ihm zusammen durfte ich vor paar Jahren eine Art Spezialwettbewerb im TV bewundern, in dem die wohl besten NBA-Spieler im Wettbewerb antraten und aus verschiedenen Positionen auf den Korb warfen, und Peja war da King, war schon ne tolle show ...

Zurück
Oben