Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stojakovic beendet Karriere

habe mich nie groß für Basketball interessiert, aber mein Sohn - mit ihm zusammen durfte ich vor paar Jahren eine Art Spezialwettbewerb im TV bewundern, in dem die wohl besten NBA-Spieler im Wettbewerb antraten und aus verschiedenen Positionen auf den Korb warfen, und Peja war da King, war schon ne tolle show ...

Das war dann wohl am ALL STAR Wochenende, wo neben der EAST und WEST Auswahl, Dunking Wettbewerbe, 3er Shootouts, und noch eben vermutlich dieser contest, mit verschiedenen Positionen, es gab da sogar noch ne MIXED-disziplin ,also mit einem weiblichen Partner zusammen, ich weiss nur das Peja damals den normalen 3er Contest und nochmal was gewann..

Das war dann wohl am ALL STAR Wochenende, wo neben der EAST und WEST Auswahl, Dunking Wettbewerbe, 3er Shootouts, und noch eben vermutlich dieser contest, mit verschiedenen Positionen, es gab da sogar noch ne MIXED-disziplin ,also mit einem weiblichen Partner zusammen, ich weiss nur das Peja damals den normalen 3er Contest und nochmal was gewann..
richtig, ging bestimmt ein oder zwei Stunden oder noch länger, war richtig spannend ... dann gab es noch ein "Schnellwerfen" glaube von der Dreierlinie, 15 oder 20 Bälle schnell hintereinander ohne groß zielen ...

Zurück
Oben