Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stop funding Israel!!

• Ersteller Ersteller benutzer1
  • Erstellt am Erstellt am
das geht vor allem an meine glaubensgeschwister!!

die firmen und kompanien, auf dessen produkte ihr verzichten solltet:
Stop Funding Israel - The Companies responsible for funding ISRAELS killing machines

passt besonders bei nestle auf!
YouTube - StopFundingIsrael call to Nestlé Australia

wenn ihr ein kitkat kauft, gehen 20 ct davon nach israel!

Datteln - Israel?
YouTube - Boycott Israeli Dates 1 of 2 (www.inminds.co.uk)
Boycott Israeli Dates

Deine Glaubensschwister haben sich natürlich auch damals für dich eingesetzt, als deine Landsleute verfolgt und massakriert wurden. :rolleyes:

Deine Glaubensschwister haben sich natürlich auch damals für dich eingesetzt, als deine Landsleute verfolgt und massakriert wurden. :rolleyes:

Nein, das tun jetzt nur die Saudi- Araber, indem sie das Land mit Geld vollpumpen... Natürlich aus rein Brüderlichkeit...:birdman:

Man müsste auf 99% der Sachen im Leben verzichten, wenn man Israel boykottieren möchte, abgesehen davon würde es ihnen keinen Schaden anrichten. Deine Hose, dein Tshirt, dein Pullover, dein Mittagsessen, deine Kellogs, dein Parfüm, deine Zahnpasta usw usf kommt alles im Endeffekt aus Israel, wie soll man da vernünftig boykottieren.
Lange Liste, schwer zu meiden, vor allem weil viele Produkte dazuzählen, die man gar nicht mit dem jeweiligen Konzern in Verbindung bringt. Und das ist jetzt nur das Israel-Problem. Es gibt ja noch zahlreiche andere Staaten, deren Politik moralisch nicht zu billigen ist. Und Firmen, die politisch oder ökologisch verwerflich handeln. Produkte aus den USA, Großbritannien, China, Frankreich, Japan, Spanien, ... und natürlich auch aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Und wer balkanische Produkte kauft, unterstützt sowieso nur die Korruption. Aber das meiste bräuchte man ja auch nicht mehr, weil man auf Energie weitgehend verzichten müßte. Auf Atomenergie sowieso, aber auch Öl und Gas aus Rußland, Norwegen oder den arabischen Ländern wären dann tabu. Und noch vieles mehr. Nur noch Essen aus dem eigenen Garten. Und selbstgestrickte Klamotten aus Wolle vom eigenen Schaf. Man kann nicht politisch korrekt konsumieren, jedenfalls nicht in unserer Gesellschaft.
ich würde niemals eine Firma boykottieren, weil sie aus nem bestimmten Land kommt, sondern allenfalls, wenn mir deren Politik nicht passt. Außerdem sind doch die meisten dieser Firmen gar nicht in Israel ansässig bzw haben ihren Hauptsitz nicht da. Ich bestrafe Leute also einfach nur für deren Religion. Will mal schauen, wie man hier reagieren würde, wenn wer schriebe "Boykottiert islamische/palästinensische Firmen (falls es letzteres gibt)" und ich es mit Hamas begründen würde...puh, was DA los wär. Aber mit Israelis, diesem mordenden Judenpack, kann man's ja machen, wa.
Das ist der zweite Punkt. Selbst wenn man sich fokussiert auf bestimmte Sachen (keine US-Produkte oder bestimmte Marken wegen ihrer Umwelt- oder Mitarbeiterpolitik meiden), man trifft die Falschen. Sicher kann der Markt beeinflußt werden, wenn genügend Leute mitmachen, Produktionsverfahren oder Herstellungorte werden geändert, aber kassieren tun doch immer die gleichen. Und ich behaupte einfach mal: kein Volk und keine Glaubensgruppe ist per se schlecht und hat es verdient, pauschal bestraft zu werden.

Zurück
Oben